In welche Schublade steckt man euch?

  • Zitat

    Zu mir gibt es dank jungem Hund noch keine Vorurteile aber ich kenne Leute die sich toll fühlen weil sie einen Kampfhund haben und denken dass jeder Angst vor diesen hat.
    Zwei so Kandidaten ließen ihre Hündchen immer GENAU vorm Eingang der Pommesbude im Dorf liegen und immer als ich dort vorbei gind als Schülerin damals hab ich die Hunnis erstmal nett begrüßt und sie gestreichelt, einfach so aus Protest und weil die beiden SUPER nett sind/waren und die Herrchen so schön blöd geguckt haben wenn man mal keine Angst hatte :)


    Haha das finde ich gut! :D

  • Die Beratungsresistente, die Ratschlaege a la ich soll doch meinen Hund mal ordentlich verdreschen, in den Wind schlaegt und lieber mit nem kurzen Kommando ne Sekunde spaeter nen 1a an der Leine laufenden Hund hat ;).


    Wahrscheinlich auch die Unfreundliche, weil ich nicht jeden Hanswurst meine Hunde streicheln lasse... ;)


    Hmmm, oder die Hundeverrueckte, warum denn nu ein 2. Hund einzieht und kein Kind....

  • Ich glaube bei mir wechselt das je nachdem wie ich wo unterwegs bin zwischen "Die mit dem Toperzogenen Hund" und "Die mit dem kleinen Kläffer und dem großen Bösen mit Maulkorb." Und natürlich alle Abstufungen dazwischen. :D

  • WITZIGES THEMA HIER :)


    Bei mir im Dorf bin ich die mit den Dreadlocks und dem zugfreudigen Fuchs an der Leine.


    Aber in der Schublade "Sonderbar" bin ich eindeutig gelandet, als mir eine gutbürgerliche Gassibekanntschaft einen Knochen für meinen Hund geschenkt hat, und dabei entdeckte, was in meiner Handtasche so alles steckt:


    Wimperntusche, Apfel, Bibel, Parfüm, Tabak, Malstifte, Block und eben dazu der besagte Knochen


    Tja... Ich betrachte mich weiterhin als völlig normal :D

  • Aus Blicken meine ich manchmal zu lesen:
    DEN kann DIE doch NIE halten :hust: :D


    (Brauch ich auch nicht , mein Hund ist erzogen und springt nicht in die Leine ...)


    Ja, und großer (und damit automatisch böser) Schäferhund sowieso .

  • Da ich erst 15 bin, und mein Tibi klein, weiß und flauschig ist, bin ich oft sehr beliebt bei älteren Damen..
    "Ohh seid ihr ein süßes Team, und dein kleiner ist ja so knuuuuuffig" Dann ziehen die ihren Dackel oder was auch immer hervor "Ja Schnuffi geh mal gucken, ja los, sag mal hallo, jaaa feeeeeeein" :headbash:


    Ich bin oft in dieser "Dieser verrückte Teenie hat ja wohl nichts besseres zutun außer sich den ganzen Tag mit ihrem Hund im Wald herumzutreiben, andere Hunde auszuführen, im Tierheim mitzuhelfen oder stundenlang im Internet Informationen über Tiere rauszusuchen"-Schublade. Muss mir ständig anhören, warum ich nicht lieber ins Kino gehe und das ich so langsam mal ein RICHTIGES Hobby finden sollte.. Jaja, ich bleibe bei meinen Tieren :lol:

  • Ich bin wohl wahlweise "Die Verrückte mit dem Clicker-Ding!" oder auch "Die blöde Kuh, deren Hund nie "Hallo!" sagen darf!" (Dürfte Lina auch mal, wenn sie nicht immer so doll in der Leine stehen würde und die Leute kurz stehen bleiben würden, wenn ich dies erklären möchten nach ihrer Frage. Andererseit versteh ich diese "Hallo"gesage bei Hunden auch nicht so wirklich... :roll: ). Was die Leute hier denken wenn ich mit Lina Dummytraining mache, kann mir gerade nicht so recht vorstellen, aber auf jeden Fall gehöre ich (obwohl quasi Ureinwohnerin hier) zur Kategorie "Anders!"
    Aber damit lebe ich ganz gut... Und eigentlich ist es egal was ich mache, noch mehr anders macht es dann auch nicht schlimmer.

  • arrogante und zickige Pudeltussi würde ich mal sagen aber wer mich und die Jungs kennt weiß dass es nicht so ist aber das Klischeedenken der Leute ist manchmal ganz gut, so hat man seine Ruhe wenn man das will. Nase hoch und einfach die welt ignorieren geht mit Püs immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!