Hündin blutet noch immer (19. Tag), noch normal?

  • Hallo, meine Hündin wurde am 8. Mai läufig (da kam das erste Blut). Jetzt ist sie bereits ja im 19. Tag und es kommt immer noch rotes Blut, ist das noch normal oder sollte ich lieber zum Tierarzt? Sonst verhält sie sich völlig normal... Es ist jetzt glaube ich die 5. oder 6. Läufigkeit (Abstand immer 5 Monate), bisher hatten wir keine Probleme, aber es ist das erste Mal dass sie so lange blutet. Habe gelesen dass sogar bis zu 30 Tage normal sind, aber ich bin halt unsicher.

  • Hallo,


    Katie hat auch 3 Wochen geblutet... und nicht nur ein bisschen, sie hatte dieses mal richtige Mini-Binden in ihrem Höschen!
    Tja, wir nehmen hier leider auch das volle Programm mit... :| .
    Nach den drei Wochen war dann allerdings innerhalb von zwei Tagen Ende!
    Jetzt haben wir gerade die Scheinträchtigkeit durch, ... war auch eher anstrengend!


    Wenn deine Hündin keinerlei Beschwerden hat, ist das völlig normal.


    LG

  • Kyra hat auch die kompletten 3 Wochen durchgeblutet und das richtig heftig. Für mich war es damals "normal" ich kannte es ja nicht anders von ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!