Der Garnelen-Schnecken-Vasen Thread

  • Und Fozzydogbone (sorry, ich habe keine Ahnung wie du heißt), wie sieht's bei euch aus? :smile:


    Bei mir ist Fisch Nummer 3 eingezogen, dabei bleibt es jetzt dann, es sollen dann als nächstes doch dann mal Schnecken einziehen :D


  • Ich heiße Svenja :lol: unsere Pflanzenvasen dümpeln schon etwas länger und nun sind schneckis eingezogen :lol: 2 Orange Track (Timon und Pumba) wohnen im Bad ubs 1 Zebrarenner Garry und 3 Posthorns im Schlafzimmer :grin: Bilder Folgen noch. Demnächst sollen ins Schlafzimmer noch Garnelen einziehen... Mal schaun. Und bei euch so?

  • meine 3 schnecken werden immer größer,wenn das so weiter geht is da kei platz mehr für garnelen xD
    sie haben nun auch namen gary, phillip und maya ^^

  • Wie gehts euren Vasen???


    Ich habe inzwischen zwei Schnecken die Namen: Karl und Friedrich. So heißen sie zusammen Karl-Friedrich, ich brauche nämlich ewig um sie auseinander zu halten :D


    Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für Schnecken begeistern könnte :smile: Garnelen sollen hier auch irgendwann noch einziehen.


    'Suche Mitschwimmgelegenheit'

  • Das sieht doch super aus :gut:


    Wegen meinem anstehenden Umzug pflege ich die Vase zwar, aber neue Bewohner werden dann erst im September einziehen, weil der Stress ja nicht sein muss =)

  • bei mir is nun ne schwarze spitze schnecke und ne zebraschnecke und 2 garnelen eingezogen. ich glaub es is aber nurr noch eine da, oder immer wenn ich gucke versteckt sich die andere ^^
    fotos lad ich mal morgen hoch =)

  • Was für Garnelen? =) Stock sie ruhig auf 10 Tiere auf, einzelne Tiere sollte man nicht halten und wenn sie in der Gruppe sind, sind sie auch nicht so schüchtern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!