Der Katzen-Laber-Thread

  • diesmal kein Blut, sondern braun, wie Futter in Soße.

    Und das ist der Augenblick wo meine Alarmglocken losscheppern.
    Ich weiss nicht was es war, aber als meine kleine Perserkatze einen See solches rausgekotzt hat, wars nimmer gut.
    Ich drücke die Daumen dass der Spuk vorbei ist Morgen, aber wenn nicht bitte geh in die TK.
    Herz pocht grad wieder bis zum Hals, war eine heftige Zeit mit der Kleinen.

  • Wie findet Ihr das raus, WELCHE Katze gekötzelt hat oder DF hatte?
    Also ich finde das meist nur durch Kollegen Zufall raus .... sorry, hört sich blöd an ja, ist aber so





    *winke BINGWU

  • @Sambo71: Wie geht es den beiden? Warst du mit beiden in der Tierklinik?



    Wir finden das bei den beiden kleinen nur durch Zufall raus. Bei unserem großen Kater bekommen wir das gar nicht mit. Jedenfalls Durchfall nicht, da er nur draußen macht.


    LG
    Sacco

  • das war ja das Problem, was ich gestern hatte, weil ich es nicht gesehen habe...nur das Ergebnis. Allerdings war meine Vermutung, dass es Lilly war, weil auch schwarze Haare ausgekotzt wurden, und die Fee ist ganz weiß :smile:


    Kleines Update: wir waren nicht in der TK, weil heute bisher alles super war. Sie haben bereits 300g Nafu vernichtet (normal sind 200), es wurde nicht gekotzt, kein Durchfall, kein Fieber. Alles in allem super fit, wie sonst auch. Ich hoffe, es bleibt so, ansonsten ist die TK nur 15 Minuten entfernt :gott:

  • Bei Wohnungskatzen ziemlich unwahrscheinlich und es war ja nicht nur kötzeln, sondern auch mit nicht wenig Blutbeimengung. Da macht man sich halt nen Kopf. Ich habe seit über 30 Jahren Katzen, aber bisher hat noch keine Blut gespuckt

  • Wie findet Ihr das raus, WELCHE Katze gekötzelt hat oder DF hatte?

    Sie kotzen anders :mute:
    Und Durchfall sieht auch jeweils anders aus =)
    Ich hatte noch nie Mühe Outputs zuzuordnen, die haben alle so ihre Vorlieben und ...Art und Weise wie sie etwas machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!