Forentreffen in OWL

  • *lesezeichen*


    ich wäre gern dabei, komme vllt dann aber nur tagsüber :) (und wie gesagt.. .ich kann das wegen Arbeiten nicht immer so planen!)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte jetzt so Oktober angepeilt, allerdings so ab Mitte, weil davor noch einiges los ist, denn September wäre den meisten hier sicherlich zu kurzfristig.
      Ich muss aber selber zuhause nochmal meine Termine durchgehen.

    • Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht zu spät im Jahr wird, sonst machts draußen sitzen keinen Spaß mehr... *bibber* Bei Regen und Sturm im Garten hocken *bibberbibber*


      ;)

    • Zitat

      Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht zu spät im Jahr wird, sonst machts draußen sitzen keinen Spaß mehr... *bibber* Bei Regen und Sturm im Garten hocken *bibberbibber*


      ;)


      Ja, da hast du auch Recht.
      Aber freut mich, dass bisher ja recht viele dabei sein möchten. Bio, wann genau zieht ihr denn um?
      Und ich habe auch nichts gegen September einzuwenden, wenn euch das nicht zu kurzfristig ist.

    • Solange ich mindestens 2 Wochen vorher bescheid weiß, so dass ich auf meinen Arbeitsplan entsprechend einwirken kann, ist mir alles recht :smile:

    • Also mir würde der September sogar bald noch besser passen, da dann noch Semesterferien sind ;).

    • Also mir würde Anfang Oktober auch gut passen (das erste WE), da haben wir unseren Umzug hinter uns gebracht, ich hab mit meinem Praktikum angefangen, sollte eigentlich alles in rel. geregelten Bahnen laufen ;)

    • vom 4.10. - 11.10. bin ich weg
      da müssen wir passen


      aber könnte die Hunde am 12. abholen, da wäre ich dann eh in der Gegend und würde bis Samstag bleiben

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!