Forentreffen in OWL

  • Zitat

    Wenn das der Fall sein sollte, werde ich allerdings wirklich nur zu den Spaziergängen mitkommen. Viele Hunde in einem Haus, wo man sich im Zweifel nicht weiträumig aus dem Weg gehen kann - das geht mit Skadi nämlich definitiv nicht gut.


    gleiches gilt fürs Lunchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie gesagt, das Gelände dort ist eben öffentliche Fläche - bestimmt könnte man da auch nen Campinggrill aufstellen, aber nen Pavillon habe ich nicht, müsste mal gucken, ob ich sowas noch organisieren kann.

    • Zitat

      Und bei euch im Garten grillen geht nicht? ;)


      ... vom Handy geschrieben ...


      Doch klar, aber so sonderlich groß ist unser Garten nun auch nicht.
      Wir sehen es, wer alles denn so kommt und wie viele wir dann letzten Endes sind.

    • *meld*


      Zitat


      gleiches gilt fürs Lunchen


      *und nochmal meld*


      prinzipiell könnte ich erstmal auch an beiden Terminen. Linda, ich habe kein Auto, kommt man mit Bus & Bahn gut zu dir?


    • Bahn ja. Kannst mit der Eurobahn nach Herford fahren und dann nach Vlotho umsteigen, oder nach Löhne und ich hol dich da ab.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!