Forentreffen in OWL

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei mir gehen prinzipiell erstmal beide Termine (das Schlittenhunderennen in Senne ist am 20./21. Oktober ;)).

    • Zitat

      Ich passe mich euch an. Wenn es über mehrere Tage geht müsste ich bei dir übernachten ... würde das gehen ? Hab ja auch noch die Hunde.


      Wie du möchtest. Du kannst gerne bei uns übernachten. Ich habe 2 Schlafsofas und wenn Not am Mann ist, ein Doppelbett zur Verfügung. Da ja ziemlich viele eher tagsüber kommen möchten denke ich fast, dass Zelten gar nicht notwendig wird. Wer also frühzeitig Bescheid sagt kann ein Gästebett haben.
      Hunde im Haus sind kein Problem, wenn das Wetter schlechter ist, werden wir den gemütlichen Teil eh mehr oder weniger ins Haus verlegen müssen, aber unser Wohnzimmer hat auch schon 5 Gasthunde überlebt, das sehen wir dann.

    • So, ich fang dann mal eine Liste an, wenn ich jemanden vergessen habe oder falsch eingetragen habe, von denen, die hier vor gepostet haben, bitte verbessern ;).


      1. Termin: 21-23 September 2012
      Steffi (Lololein)
      Manu (Maanu)
      Jana (Ceri05)
      Hecuda666
      Eva (Brazzi)


      2. Termin 12-14 Oktober 2012
      Steffi (Lololein)
      Manu (Maanu)
      Jana (Cari05) ?
      Hecuda666
      Eva (Brazzi)

    • Zitat

      Hunde im Haus sind kein Problem, wenn das Wetter schlechter ist, werden wir den gemütlichen Teil eh mehr oder weniger ins Haus verlegen müssen, aber unser Wohnzimmer hat auch schon 5 Gasthunde überlebt, das sehen wir dann.


      Wenn das der Fall sein sollte, werde ich allerdings wirklich nur zu den Spaziergängen mitkommen. Viele Hunde in einem Haus, wo man sich im Zweifel nicht weiträumig aus dem Weg gehen kann - das geht mit Skadi nämlich definitiv nicht gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!