ANZEIGE
Hühner und anderes Geflügel
-
-
Aussie1987 schrieb:
Überall hab ich gelesen, dass man seine Hühner auf jeden Fall anmelden muss.
Hab brav das Formular ausgefüllt und weggeschickt.
Antwort: Bitte melden Sie sich wieder, wenn sie 50 + Hühner besitzen. Darunter ist die Haltung nicht meldepflichtig.
Meine 6 Hühnchen interessieren niemanden
-
ANZEIGEANZEIGE
Aussie1987 schrieb:
....trotzdem fliegt diese eine Zwergsulmater Henne,......
LG,
BieBoss
BieBoss schrieb:
Aussie1987 schrieb:
....trotzdem fliegt diese eine Zwergsulmater Henne,......
So ist das mit dem automatischen Lesen / der automatischen Wortbildung im Gehirn (wie auch immer es fachlich richtig heisst)Viele Grüße,
Dani mit
Rocco - Australian Shepherd (*01.02.2009)
Duncan - Australian Shepherd (*15.10.2011)
Fotofred@terriers4me: bettelnde Hühner sind soooo putzig
Machen unsere auch, wenn der Hund/die Hunde mit im Garten sind allerdings nur dezent, da sie die Hunde ja nicht besonders gut kennen. Und Haydée springt sogar z.T. einfach auf den Tisch! La Esmeralda hat das auch immer gemacht -> ich sollte mir dringend überlegen, ob ich nochmal ein Huhn nach einer Figur von einem französischen Schriftsteller benennenJin - Whippet - *19.04.2015Stimmt, es gibt kaum etwas Putzigeres - und diesen "Wir verhungern gleich!"-Blick haben sie genauso professionell drauf wie jeder Hund:
terriers4me schrieb:
Stimmt, es gibt kaum etwas Putzigeres - und diesen "Wir verhungern gleich!"-Blick haben sie genauso professionell drauf wie jeder Hund:
Flügel stutzen .... ja,ich stelle fest, dass ich Muster schnibbeln kann, einen oder zwei Flügel stutzen ... und dass Hühner auch mit gestutzten Flügeln die Passage "flugunfähiger Laufvogel" in der Bedienungsanleitung nicht gelesen haben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
ANZEIGE