Hundemodels gesucht!

  • Halli Hallo liebe Foris,


    ich bin 17 Jahre alt und fotografiere seit mitte 2010. Einen eigenen Hund besitze ich leider nicht, deshalb müssen immer wieder 4-Beiner von Freunden und Bekannten herhalten.
    Da ich leidenschaftliche Hobbyfotografin bin, suche ich nun auf diesem Wege neue Hundemodels! :smile:.
    Die Shootings müssen in *Zirndorf und Umgebung stattfinden, da ich leider keinen Führerschein besitze (arbeite aber daran :D).


    Mehr Infos und Bilder findet ihr unter meiner Homepage:


    http://farothsnapshot.jimdo.com/


    Also wenn ihr Lust auf ein Fotoshooting habt, dann meldet euch einfach bei mir :smile:


    Liebe Grüße
    Nicole


    *Zirndorf liegt in der Nähe von Nürnberg / Landkreis Fürth (Bayern)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ahh hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeerr :D die Bilder auf deiner HP sind echt klasse!


      wir hätten da lust drauf . . bzw ich hab lust ob meine Madame lust hast würde sich dann zeigen, Grundgehorsam ist halbwegs vorhanden :p kommen aus Nürnberg . . das ist ja auch nicht weit von dir entfernt und mobil sind wir zumindest meistens. in meiner Signatur ist der Thread von meiner Hündin, da kannste ja mal reinschnuppern und wenn du Lust hast sie mal zu fotographieren, dann meld dich doch einfach per PN


      ich würd mich freuen!

    • Dankeschön für die Komplimente! :smile:
      Schade, dass der Abstand zwischen uns so groß ist, Leopartina :-/


      massimo
      Hab mir deine hübsche Spanierin mal angeschaut und würde mich wirklich sehr darüber freuen, Fotos von ihr zu machen! (: Wo wohnst du denn?


      PN ging raus, Senta2006 :smile:

    • wirklich schöne Fotos. ich würde dir ehrlich gesagt Raten mach dich entweder selbstständig in dem Bereich oder studier Fotografie oder mach ne Ausbildung..du hast wirklich Talent und so wie ich das sehe nicht nur für Tiere, sondern auch für Menschen...mach was drauß...



      nur mal als Idee, hast du schon Tierheime angefragt? Vielleicht haben die auch Auslaufwiesen und du kannst die Tiere alle Fotografieren, dann würden viele Tiere besser Bilder auf den Tierheimhomepagen haben und würden vielleicht besser vermittelt werden?

    • Du machst wirklich schöne Bilder :gut:


      Und es ist prima, dass du deinen Service noch kostenlos anbietest, wenn ich das auf der HP richtig verstanden habe.
      Aber wieso bekommt man nur 5 Bilder, wenn ich meinem Hund 2-3 Std. fotografieren lasse, dann entstehen dabei in der Regel ne Menge mehr Fotos?
      Wir haben bei unseren Shootings, teilweise auch kostenlos von angehenden Fotografen gemacht, jedesmal eine CD mit ca. 100 Fotos bekommen. Ansonsten sehe ich da auch nicht so den Sinn für den Hundebsitzer :???:

    • Zitat

      Dankeschön für die Komplimente! :smile:
      Schade, dass der Abstand zwischen uns so groß ist, Leopartina :-/


      massimo
      Hab mir deine hübsche Spanierin mal angeschaut und würde mich wirklich sehr darüber freuen, Fotos von ihr zu machen! (: Wo wohnst du denn?


      PN ging raus, Senta2006 :smile:


      wir wohnen in Forchheim, aber wir können auch zu Dir bzw in Deine Umgebung kommen wäre kein Problem.
      Ich habe Montag und Dienstag immer frei also wenn es da bei Dir gehen würde? haben Dienstags ab halb 7 nur Dog Dancing Kurs...
      Oder halt dann Wochenende wenn es bei Dir unter der Woche nicht geht?muss allerdings sa bis 13 Uhr arbeiten.
      Schlag einfach was vor und wir sind da :D


      Oh da freue ich mich schon drauf, endlich mal gescheite Bilder von meiner Süssen :rollsmile:

    • Zitat

      wirklich schöne Fotos. ich würde dir ehrlich gesagt Raten mach dich entweder selbstständig in dem Bereich oder studier Fotografie oder mach ne Ausbildung..du hast wirklich Talent und so wie ich das sehe nicht nur für Tiere, sondern auch für Menschen...mach was drauß...



      nur mal als Idee, hast du schon Tierheime angefragt? Vielleicht haben die auch Auslaufwiesen und du kannst die Tiere alle Fotografieren, dann würden viele Tiere besser Bilder auf den Tierheimhomepagen haben und würden vielleicht besser vermittelt werden?


      Dankeschön! Ich glaube nicht, dass ich mein Hobby zum Beruf mache. Hab viel zu viel Angst davor, irgendwann den Spaß an der Fotografie zu verlieren. Nebenberuflich will ich das aber auf jeden Fall machen! :smile:


      Hatte schon Anfang des Jahres die Idee, mich im Tierheim vorzustellen. Hab es jedoch noch nicht gemacht, weil das Wetter leicht bescheiden war. Jetzt ist es jedoch viel besser und ich werde mich demnächst mal im Tierheim Nürnberg blicken lassen. Wer weiß, vielleicht sagen sie sogar zu (;



      Zitat

      Du machst wirklich schöne Bilder


      Und es ist prima, dass du deinen Service noch kostenlos anbietest, wenn ich das auf der HP richtig verstanden habe.
      Aber wieso bekommt man nur 5 Bilder, wenn ich meinem Hund 2-3 Std. fotografieren lasse, dann entstehen dabei in der Regel ne Menge mehr Fotos?
      Wir haben bei unseren Shootings, teilweise auch kostenlos von angehenden Fotografen gemacht, jedesmal eine CD mit ca. 100 Fotos bekommen. Ansonsten sehe ich da auch nicht so den Sinn für den Hundebsitzer


      Danke! Ja, ich wollte das ganze kostenlos machen. War mir jedoch nie sicher, wie viele Bilder ich dann den Besitzern geben soll. Wollte die Fotos dann immer per Mail verschicken, deshalb wären es auch so wenige gewesen. Hab mir jedoch überlegt, die Bilder auf eine CD zu brennen und sie dann per Post zu schicken. Die Versandkosten müssten jedoch vom Besitzer übernommen werden. 100 Bilder kommen bei mir aber auch nicht bei jedem Shooting raus. Kommt immer ganz auf das Model an (hatte auch schon mal sehr, sehr faule Hunde vor der Kamera) :D



      Zitat

      wir wohnen in Forchheim, aber wir können auch zu Dir bzw in Deine Umgebung kommen wäre kein Problem.
      Ich habe Montag und Dienstag immer frei also wenn es da bei Dir gehen würde? haben Dienstags ab halb 7 nur Dog Dancing Kurs...
      Oder halt dann Wochenende wenn es bei Dir unter der Woche nicht geht?muss allerdings sa bis 13 Uhr arbeiten.
      Schlag einfach was vor und wir sind da


      Oh da freue ich mich schon drauf, endlich mal gescheite Bilder von meiner Süssen


      In Forchheim liegt meine Berufsschule. Deshalb weiß ich sehr gut, wie groß der Abstand zwischen uns ist und fahr dir gern entgegen ^^ Da ich ab Dienstag wieder arbeiten muss, weiß ich nicht genau, wie es zeitlich ausschaut. Bezüglich des Termins müssten wir also noch bis nächste Woche warten :smile: Werde dir aber auf jeden Fall schreiben und dich auf dem Laufenden halten!



      Zitat

      Schade, dass es so ein weiter Weg ist


      Wo wohnst du denn? Vielleicht ist es doch nicht sooo weit weg :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!