Hundemodels gesucht!

  • Halli Hallo liebe Foris,


    ich bin 17 Jahre alt und fotografiere seit mitte 2010. Einen eigenen Hund besitze ich leider nicht, deshalb müssen immer wieder 4-Beiner von Freunden und Bekannten herhalten.
    Da ich leidenschaftliche Hobbyfotografin bin, suche ich nun auf diesem Wege neue Hundemodels! :smile:.
    Die Shootings müssen in *Zirndorf und Umgebung stattfinden, da ich leider keinen Führerschein besitze (arbeite aber daran :D).


    Mehr Infos und Bilder findet ihr unter meiner Homepage:


    http://farothsnapshot.jimdo.com/


    Also wenn ihr Lust auf ein Fotoshooting habt, dann meldet euch einfach bei mir :smile:


    Liebe Grüße
    Nicole


    *Zirndorf liegt in der Nähe von Nürnberg / Landkreis Fürth (Bayern)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ahh hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeerr :D die Bilder auf deiner HP sind echt klasse!


      wir hätten da lust drauf . . bzw ich hab lust ob meine Madame lust hast würde sich dann zeigen, Grundgehorsam ist halbwegs vorhanden :p kommen aus Nürnberg . . das ist ja auch nicht weit von dir entfernt und mobil sind wir zumindest meistens. in meiner Signatur ist der Thread von meiner Hündin, da kannste ja mal reinschnuppern und wenn du Lust hast sie mal zu fotographieren, dann meld dich doch einfach per PN


      ich würd mich freuen!

    • Dankeschön für die Komplimente! :smile:
      Schade, dass der Abstand zwischen uns so groß ist, Leopartina :-/


      massimo
      Hab mir deine hübsche Spanierin mal angeschaut und würde mich wirklich sehr darüber freuen, Fotos von ihr zu machen! (: Wo wohnst du denn?


      PN ging raus, Senta2006 :smile: