Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)
-
-
Hallo Foris,
seit Freitag wohne ich bei meiner neuen Familie, die mich schon sehnsüchtig erwartet hat.
Ich bin übrigens ein Welsh Corgi Cardigan Mädchen und wenn der Wind ganz doll weht, heb ich vielleicht ab
Na dann auf, in die spannende Welpen-Zeit!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
22. Juni 2011 um 17:16
schau mal hier:
Hallo, ich bin die Katie...(in english, please) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo du süße Maus!!! Herzlich Willkommen!!!
Du willst uns jetzt hier aber nicht mit nur einem Foto abspeisen, oder???

-
Hi, hi, die Ohren sind ja Klasse!

-
Welcome süße Maus!
Super süß mit super Ohren :-)Büdde mehr Fotos... :-)
-
Hallo,
was eine süsse! Hoffentlich wird sie nicht genau so zickig wie meine kleine Schwester die heisst auch Katie

Lg Julie
-
-
Also, eigentlich sollte der PC überquellen mit Fotos von mir...
aber die People hier kommen irgendwie nicht dazu, warum nur? Also, an mir kanns nicht liegen :kg:Das hier ist leicht unscharf, aber es lässt meinen tollen Körperbau erahnen. Ich werde lang, aber dafür um so niedriger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier sieht man mein enormes Potenzial als Hüte- und Treibhund. Ich versuche dem Image auch bereits gerecht zu werden und treibe hier meine Leute durchs Haus. Meine Meinung unterstreiche ich dabei mit Zehenzwacken...Aber die scheinen hier keine Ahnung zu haben...ich soll das, glaub ich lassen..., versteht ihr das????
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, ich werde denen schon noch sagen, wo der Hase langläuft!!
Eure Katie
-
Nein, ist die süß. Ich find die Corgis ja schon immer toll, aber in dunkel sind sie nochmal hübscher
:fondof: 
-
Ooh, der is ja knuffig :fondof:
Mehr Bilder, bitte.

-
Ich bin Fan!!! Darf man die klauen kommen???
-
Zitat
Ich bin Fan!!! Darf man die klauen kommen???
Danach wird dir wahrscheinlich eine Gliedmaße fehlen, das ist dir klar!?
Schau dir ihre Klauen und Reißzähne an an!! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!