Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!!
-
-
16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!!
Sooooo Leute .... am 16.5. werden Lucky und ich Teddy, Mia und Frauchen / Herrchen besuchen !
Emma, Sammy und Nele werden samt Frauchen und Herrchen auch kommen !
Ich freue mich
schon soooo sehr !!!
Eine ganze Bande weißer Wattebällchen. Eine so schööööne Vorstellung.Natürlich werde ich meinen Foto mitnehmen (und mindestens noch 4 Speicherkarten ;-) )
Damit mir das warten nicht noch schwerer fällt muss ich mich hier ein bisschen "abreagieren"

-
4. Mai 2009 um 19:41
schau mal hier:
16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sorry aber

-
was denn ???
Ich wollte dir gerade den Link geben ... du bist schnell
-
ich such mal ein karton da steck ich die drei dann rein plus kid, schick sie dir,dann haste schon mal was zu tun bis nächste woche

-
Ja ja jaaaaaa

Und ich freue mich sooo auf euch !
Was haben eure Hunde denn so für "Macken" ?
Mein Lucky z.B. bekommt bei Aufregung immer totale Darmtätigkeit
Der kann dann echt 4, 5 Mal ka****. Der presst da mit Gewalt noch das letzte Fitzelchen raus .... -
-
macken hmmm.
sam hat schnell bei "fremden dingen" durchfall.
ansonsten wüsste ich so jetzt nichts, was an dem tag nicht passen würde. -
*malblödfrag*
Ist das jetzt ein "interner" Ersatz für das August-Treffen oder findet dieses auch noch statt? -
also wir sind im august nicht dabei!
-
Da kann man ja froh sein, dass wir nicht die Pension gebucht haben.

-
Ja, das wäre jetzt ärgerlich gewesen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!