Windhunde - Rute immer extrem eingeklemmt?

  • Zitat

    Eine liebe Bekannte hat oefters aengstlichere zur Pflege, und ich finde es immer sehr faszinierend, wie sie innerhalb von ein paar Wochen von super aengstlichen, zu aufgeschlossenen freudigen Hunden werden.


    wo ich das gerade lese, kannst du sie vielleicht mal fragen wie genau sie mit ängstlichen hunden arbeitet?
    mein kleiner ist immer noch sehr, sehr ängstlich :( : zum glück nicht mehr bei weitem so wie am anfang, aber gerade menschen machen ihm ungeheure angst, von denen will er immer panisch weg.


    die hundekontakte haben wir zum glück schon gut verbessert ;) er geht sogar schon eigenständig auf andere zu und will spielen! eine 180° drehung :lol:

  • Zitat

    Ja, das kann ich machen, werde sie allerdings wahrscheinlich erst am WE wieder sehen, da sie zurzeit viel zutun hat :smile:
    Lg Teresa


    das wäre lieb :smile:
    mich stresst es mittlerweile nämlich selber schon, wenn ich bei jedem menschen der uns entgegen oder besuchen kommt mit einem panischen hund kämpfen muss und möchte für mich und ihn das so schnell es geht mal verbessern :( :

  • :D Ich glaub mir und meiner Maus müssen mal ein paar Windhunde über den Weg laufen, wenn ich hier die Spielverhaltensbeschreibungen lese.
    Genau so spielt sie nämlich am liebsten und rennen kann se auch ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!