Jack Russel Terrier / Border Collie - Mix

  • @ Nur Jo


    Ich weiß schon, was Du meinst. Der Ton ärgert mich auch manchmal, da halte ich mich auch aus den Diskussionen raus.


    Nur zur Erinnerung für mich: Ich darf Charly nicht klauen, ich darf Charly nicht klauen, ich darf Charly nicht klauen..... :D


    LG Gobby

  • @ koyuki


    Das ist mir jetzt irgendwie peinlich. Hattest Du nicht "Schönwalde" unter Deinem Avatar stehen? :ops: Wenn ja, ich dachte immer den Ort gibt es nicht zweimal in D.


    LG Gobby

  • Hallo ihr Lieben,
    ihr wollt Border Collie /Jack Russel Mixe sehen?
    Hier kommt mein kleiner Hosenscheisser :-)


    Luke ist ein Findelkind, er wurde im Dezember 2010 mit seinem Bruder ausgesetzt. Meine Hündin war quasi die Retterin der beiden, da sie die beiden gefunden hat.
    Mittlerweile ist aber geklärt, wer diese Hunde da ausgesetzt hat und was es für eine "Rasse" ist und wann sie geboren wurden.


    Luke ist ein Border Collie- JRT Mix geb. 24.10.2010 und man kann sagen ein Border Collie der zu klein geraten ist mit Fehlzeichnung. (Vom Aussehen).


    Vom Wesen her kann man es noch nicht 100% sagen. Er hat von beiden etwas. Ich bin gespannt was später mehr durch kommt.
    Aber er hat es schon Faust dick hinter dne Ohren und sehr viel Power.


    Da ich alles rund um den Hund studiert habe komme ich mit ihm sehr gut zurecht, da ich ja auch mit ganz anderen Hunden arbeite. Doch ich muss sagen, dass ich diese Mischung oder auch die Rassen einzelnt keinen Anfängern empfehle, die nicht bereit sind sich Hilfe zu holen.


    Meine Hündin ist ein JRT Hündin (zwar auch nicht hundert pro reinrassig) aber typisch Terrier eben :-)


    Luke ist nun 38 cm groß (ich hoffe da kommt noch was) und 8 kg schwer.


    Fotos dürft ihr natürlich auch sehen :-) Muss nur gucken wie ich das hier hochlade....



    LG
    Lisa

  • Hallo allerseits,


    ist zwar schon ne Weile her, aber ich wollte dann auch mal hier rein schreiben.


    Wir haben auch eine kleine bald 7 Monate alte Border-Jack Hündin.


    Ein sehr kuscheliges Exemplar und noch dazu ein Couch-Potato.


    Treiben sich denn zur Zeit noch solche Mixis hier herum?


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!