HILFEEE!!! HUND HAT SCHOKOLADE GEFRESSEN!!!

  • Hey ihr,
    ich bin grad nach Hause gekommen und unser Hund hat mein Zimmer verwüstet...er hat dabei au eine ganze (!!!!) Packung I Love Milka Pralinès (Alpenmilchcreme) gefressen!!!


    WAS SOLL ICH MACHEN??? Ich bin alleine zuhause....Mama ist weit weg arbeiten...ich hab keine anderen Verwandten hier...Jason geht es noch gut...weiß nicht wann er die Packung gefressen hat.
    HILFE!! Ich will nicht, dass er stirbt! Bin grad so am verzweifeln! HILFEEE!!

  • Zitat

    Hey ihr,
    ich bin grad nach Hause gekommen und unser Hund hat mein Zimmer verwüstet...er hat dabei au eine ganze (!!!!) Packung I Love Milka Pralinès (Alpenmilchcreme) gefressen!!!


    WAS SOLL ICH MACHEN??? Ich bin alleine zuhause....Mama ist weit weg arbeiten...ich hab keine anderen Verwandten hier...Jason geht es noch gut...weiß nicht wann er die Packung gefressen hat.
    HILFE!! Ich will nicht, dass er stirbt! Bin grad so am verzweifeln! HILFEEE!!


    Wie alt und wie schwer ist Jason? Ist er ansonsten ein gesunder Hund?

  • Gaaaanz ruhig.


    Alpenmilch ist nicht ganz so schlimm.
    Hat er die Verpackung gleich mitgefressen? Wie groß und schwer ist der Hund?


    Edit: Da war ich zu spät ;)

  • Zitat

    Die Verpackung ist noch da, aber den Inhalt hat er komplett aufgressen.


    Ansonsten ist er kerngesund.


    Was steht denn auf der Packung wieviel Gramm dort drin enthalten sind?

  • Schonmal gut dass die Verpackung noch da ist. Würde mir nämlich mehr Gedanken um das Aluminium machen.


    Wieviel Prozent Kakaoanteil hat die Schoki? Müsste auf der Verpackung stehen (wenn sie nicht zerfetzt ist).

  • 150g sind in der Packung


    als ich vorns mit ihm unten war, hat er ca. 1 minute lang geröchelt und keine luft mehr bekommen...da wusste ich nocht nicht, dass er die Schoko gefressen hat!


    EDIT:
    wie viel schoko-anteil kann man nicht mehr lesen.
    nur das es mit 39% alpenmilchcreme-füllung ist

  • Von 150 Gramm Milchschokolade duerfte er hoechsten Durchfall und/oder Erbrechen bekommen.


    Wenn Du deine Mutter nicht erreichen kannst wuerde ich ihn die Nacht ueber beobachten und ihm Morgen einem TA vorstellen.

  • Rufe bitte sofort den Giftnotruf an.
    Die Telefonnummer ist 030/19240.


    Sag' ihnen, wie alt und wie schwer dein Hund ist und wieviel Schokolade er gefressen hat (Kakaoanteil steht auf der Packung).


    Die sagen dir, was zu tun ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!