*heul* meine kleine wurde genippt
-
-
Also bin heut mit einer Freundin zu einer ihrer Freundinen und wir haben auf na wiese das rückrufen mit meiner kleinen unter erschwerten bedingungen geübt (bin total entäuscht hat gar nichts geklappt was sie schon super konnte) meine kleine sitzt bei mir an der leine und der hund von der anderen kommt von hinten an und beißt sie ohne grund da war wirklich nichts meine süsse hat nicht mal gekukt die hat sich eigentlich auf den anderen hund konzentiert :|
jetzt hat sie süsse ne fleischwunde an der leftze (ist nicht durch gegangen) und sie hat nun angst vor etwas größeren hunden is ja mal wieder toll gelaufen ich bin nur froh gewesen das die freundin meiner freundin ihren hund recht gut unter kontrolle hat die hat einmal nen brüller los gelassen und der is sofort zu seinem frauchen sonst wär das wohl etwas anders gelaufen und ich hätte wohl WIEDER zum TA fahren können.
Wir haben es nun desinviziert und sie frisst und trinkt auch normal also eigentlich so nichts schlimmes nur wiedermal nen schock für mich aber da ich mich nicht sonderlich aufgeregt habe war alles schnell wieder vorbei und lilly hat nur ganz kurz gejapst normal wenn ihr was weh tut jault die dir die ohren ab. Sie hat dann auch gleich mal wieder gespielt aber nen großen bogen um diesen hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dazu nicht viel sagen, aber ich schubs mal.
Mit meinem Laienwissen würde ich die Wunde verheilen lassen, bis sie keine Schmerzen mehr hat und sie dann direkt wieder langsam an den Hund heran führen, um die Angst nicht zu verstärken, sondern direkt wieder abzubauen.
Hoffentlich kriegst du das hin, damit sie wieder unbeschwert auf alle Hunde zugehen kann.
-
Huhu keine sorge die wunde verheilt sehr gut,
sie hat ja danach wieder gespielt aber eben nen bogen um den hund, wir sind direckt am nächten tag in selbiger konstelation trainieren gegangen und sieht hat den Hund wieder geärgert und hat mit ihm dann auch gespielt und alles ging gut, keine angst mehr nichts. Haben sogar an einem Seil zusammen rumgezerrt, sind auch heut bei ein paar begegnungen mit großen hunden vorbeigewusselt und sie wollte direckt mit dennen spielen also ist nichts schlimmes dabei rausgekommen.*auf holz klopf*
-
Na also,
kein Grund zur Sorge.
Hundis unter sich, sind in der Lage viele Dinge auch ohne ihr Menschlein in den Griff zubekommen.
Manchmal ist
Hund eben Hund,
und
Mensch einfach Mensch.Und Mensch macht sich manchmal viel zu viele Gedanken
-
JA ich glaub ich hatte mich mehr erschreckt als meine kleine, ich bin derzeit etwas vorsichtiger wegen der OP narbe da hab ich gleich mal nen schreck wenn sowas passiert aber im normalfall bleib ich da eher ruhig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!