Welpenmagen vs gebrannte Mandeln

• :hilfe:
    Wir Volldeppen haben doch tatsächlich für eine minikurzen Moment vergessen, dass hier ja zur Zeit neunschwänzige, feuerspeiende, allesfressende Monster rumlaufen, die wirklich die komplette Bude auseinander nehmen!

Die leckeren Mandeln von der Färdder Kärwa, nun sind sie weg! :(

Wieviel davon wirklich in den Monstermägen gelandet ist, weiß ich nicht!
    Mich hat nur das Geräusch von reißendem Papier verwundert und die Frage, woher diese Mistviecher das schon wieder vorgekramt haben und was für ein schönes Papaier, mit pinkfarbenene Tupfern drauf!
    Und boah, die Welpen riechen alle so gut!

Und wo bitteschön ist Kira?
    Net bei mir, net bei den Welpen, ah auf ihrem Kissen und zerknackt genüßlich irgendwas!
    Wer hat ihr was gegeben?
    Ha,die Tüte - die Maaaandeln, die letzte Mandel *aaaaarrrggghhh*!

Um Kira ist es ja net schad, das Mistweib hat nämliche erst gestern fast 500g Lokum (ich liebe dieses Zeug und kauf mir nur einmal im Jahr welches, nämlich zu unserer Kirchweih) geklaut (noch nie nie nie hat sie was genommen, erst jetzt, seit den Welpen frisst sie alles, was net niet- und nagelfest ist), aber die Babys!!!!! :motz:

Wie schädlich sind Zucker als Karamell, Zimt und Süßmandeln, das alles, denk ich mal in Spuren, da Kira ein alte Rachsau ist und sicherlich fast alles selber gefressen hat!

Werden die Zwerge heute nacht :kotz2: und ich muß zum Doc und :aspirin: holen?
    Oder verkraften die das?

edit sagt: alles paletti, weder bei Kira noch bei den Minis gab es Durchfall, alle Minis haben heute früh schon gekackert, Konsistenz wie immer (ich hab ja fast Verstopfung befürchtet!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!