Gute Hundeschule/Hundetrainer in Duisburg und Umgebung

  • Hallo liebe Foris,
    da ich mit meinem Jack Russell Mix Mädchen paar Probleme habe,die ich gerne entgültig aus der Welt schaffen möchte,suche in in Duisburg oder Umgebung einen guten Hundetrainer,der mich dabei unterstützt.
    Könnt Ihr mir welche empfehlen?Links zu deren Homepages wären auch schön =).Auch Eure evtl. Erfahrungen mit ihnen würden mich interessieren
    LG

  • Juhu,


    eine Duisburgerin *freu*


    Wo kommst denn her aus DU?


    Ich haeb lange nach einer geeigneten HuSchu in Du gesucht und leider keine gefunden. Deren MEthoden gefallen mir alle nicht und im Netz kam ich leider auch nicht weiter.


    Würde mich aber trotzdem freuen von Dir zu lesen, vll kann man sich ja mal treffen?

  • hallo Ihr Lieben,


    es zwar bissl weiter weg, aber der Weg lohnt sich sicher, meine Trainerin heißt Simone Weidenbach und hat eine Hundeindoorhalle in 58300 Wetter.
    Ist auch noch Ruhrgebiet :p


    Die Kurse sind Spitze und sie macht auch Einzelstunden (35 Euro), die effektiv sind.


    Wir sind von Anfang an dorthin gegangen und ich war absoluter Hundeanfänger. Mittlerweile sind meine Jacky und ich ein prima Team, was ich zum großen Teil Simone zu verdanken habe.


    Die Kurse sind im Vergleich zu anderen Huschus nicht ganz billig, z.B. Basiskurs 6 x 1 Std für 89 Euro, aber man muss bedenken, dass man bei jedem Wetter auf optimalem Boden und ohne nass zu werden, trainieren kann.
    G****elt mal unter ihrem Namen, sie hat eine eigene Seite.



    lg Andrea

  • nun ja,danke für den Tipp,aber 60 km jedesmal zu fahren ist doch etwas zuviel.Schließlich bin ich ja auch noch voll berufstätig.Trotzdem danke für den Tip.Vielleicht kennt jemand etwas ähnlich gutes in der Nähe von DU?

  • Zitat

    ich wohne in Meiderich =)
    gehe oft an der Ruhr oder am Rhein in Du Homberg spazieren
    und wo kommst Du her :D ?


    Ich komme aus Hamborn. Also gleich um die Ecke!


    Wir gehen mit Carina viel am Alsumer Berg/Rhein in Beeck spazieren.
    Manchmal auch nach Homberg an den Rhein, da muss aber absolut das Wetter stimmen

  • Zitat

    Ich komme aus Hamborn. Also gleich um die Ecke!


    Wir gehen mit Carina viel am Alsumer Berg/Rhein in Beeck spazieren.
    Manchmal auch nach Homberg an den Rhein, da muss aber absolut das Wetter stimmen


    ja,wenn Du dann Lust hast,können wir zusammen spazierengehen.Wir können uns das erste Mal am Rhein treffen,da wir es beide kennen.
    Wann hättest Du Zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!