Suchmeldung bitte dringend Hilfe

  • Hallo Leute,


    der Hund von meiner Freundin wird seit Mittwoch, 23.11.05 vermisst. Es handelt sich um einen schwarzen Labrador-Boxer Mix, zwei Jahre alt. Wir vermuten, dass er aus dem Garten gestohlen wurde.


    Hat jemand von Euch Tipps was wir noch machen können und wo man noch suchen kann? Wir haben bereits Zettel ausgehängt, Polizei, Tasso, Deutsches Haustierregister etc verständigt. Hat jemand von Euch schon mal über Detektiv ein Haustier gesucht oder was kann man noch machen?


    Bitte gebt ganz schnell Antwort.


    LG
    agil


  • Kann das sein, dass hier keiner von Euch helfen kann und keine Tipps kommen?


    Bitte helft doch und gebt mal Eure Ratschläge!!!


    LG
    agil

  • Hallo !


    Sorry, ich sehe das erst jetzt.
    HILFE -das ist fürchterlich...mag gar nicht daran denken wäre eine von meinen Mäusen weg.
    Habt ihr Nachbarn mal ganz konkret angesprochen ? Wo ist das denn passiert ? Zettel unbedingt auch beim TA aushängen und an typischen Auslaufflächen, sofern es die gibt.
    ich würde nochmal bei "couch gesucht" anfragen, ob die es durch den Verteiler jagen können, die erreichen meiner Meinung nach eine Menge Leute die evtl,. auch noch Ideen haben.
    Detektive kann man für sowas beauftragen. Wir haben so was ähnliches mal bei uns in der Kanzlei gehabt. Guckt mal nach Detekteien bei euch in der Gegend und frag mal nach.


    ICH DRÜCK AUF JEDEN FALL FEST DIE DAUMEN !!!!


    Halt uns auf dem Laufenden.


    LG, Caro

  • Danke Caro,


    wir haben gerade eine Detektei angerufen, die uns abgeraten hat, da es angeblich schon zu spät sei und tausende kosten würde. Wir schauen jetzt aber trotzdem nochmal nach anderen Detekteien.


    Die Nachbarn sind schon alle verständigt. Werd es jetzt mal eben bei couch gesucht versuchen und bin gleich wieder da.


    Wenn Ihr noch Tipps habt, dann bitte her damit. Ach so, der Hund wurde am Mittwoch, 23.11.05 in 40721 Hilden (nähe Düsseldorf) aus dem Garten gestohlen. Die Leine bzw. der Karabinerhaken ist unbeschädigt.


    LG
    agil

  • Hmmm, ich werde morgen mal die Detektei anrufen mit der wir zusammenarbeiten. Wir haben damals 70,00 € gezahlt, das finde ich nicht so die Welt...


    ich zermarter mir nochmal den Kopf was man noch anstellen könnte. Aber wie es aussieht habt ihr ja schon alles gemacht.


    Hmmmm

  • Hallo Fliegenfly,


    das mit den 70,00 € hört sich ja bezahlbar an. Natürlich ist es unabhängig vom Geld, Bianca, meine Freundin will einfach nur Ihren Hund wieder haben, aber im Geld schwimmen tun wir ja alle nicht.


    Also wenn Du da eine Adresse hast, dann wäre es schön, wenn Du uns bzw. Bianca helfen könntest.


    LG
    agil

  • Hier die Handynummer von Bianca, da sie sicher Unterwegs ist und erst Morgen Abende dazu kommt hier wieder reinzuschauen:



    Falls Dir das Handy zu teuer ist, kannst Du auch auf Festnetz: da ist ein Anrufbeantworter geschaltet, die Info geben.


    Lieben, lieben Dank und es wäre schön, wenn Du die Info direkt per Telefon geben könntest. Sind jetzt einfach viel Unterwegs


    Danke, danke


    agil

  • Hallo,


    meine Hündin war vier Tage verschwunden. Wir haben auch viele, viele Zettel ausgehängt. Wahnsinnig viele. Haben Radfahrer, Taxifahrer, Jogger, eben alles, was schnell von Ort zu Ort kommt , angesprochen und auf den Hund hingewiesen. Außerdem haben wir über den Regionalsender eine Suchmeldung senden lassen. Wir haben alle in der Nähe liegende Tierheime benachrichtigt und die Kreisjägerschaft angerufen. Was am Ende zum Erfolg geführt hat, kann ich nicht mal sagen. Aber irgendwann nach drei Tagen kam ein Anruf, daß Bonny gesehen worden ist. Das war dann meine letzte Nachtwache an der Stelle, wo sie gesehen wurde. Morgens habe ich sie dann gefunden. Sie kam nach leisem Rufen unter einer Hecke hervorgekrochen. War das eine Freude.............
    Wünsche Euch, daß Ihr Euch auch bald so freuen könnt.


    Liebe Grüße
    Christa und die Mädels

  • Danke Christa,


    sind noch einige Stellen bei, die wir noch nicht berücksichtigt haben. Taxifahrer wären wir auf jeden Fall sofort machen und Radiosender auch.


    Versuche mal sofort, ob ich beim Radio noch was erreiche.


    Danke für die Tipps, wenn Ihr noch mehr habt, dann her damit.


    Bin zwischendurch immer woanders aber schalte mich immer wieder auf die Seite hier ein um Eure Tipps zulesen.


    LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!