Irgedwie klappt es nicht :-(

• Hallo ihr...

... bin total traurig. Irgendwie klappt das nicht mit dem Hundi. Die Tierheime in der Umgebung haben grad nur Hunde die zu erfahrenen Menschen sollten. Die Pflegestation hat schon ein paar da, aber die für ie ich mich interessiere haben bereit Interessenten... Und auf Emailanfragen reaiert niemand...
    Ich hab mir ja selber gesagt, wenn ich jetzt keinen finde, dann soll es einfach nicht sein und ich warte bis September (hab erst wieder da Urlaub), aber ich hätt mich schon gefreut... Soll ich mal ne Anzeige in unser Gemeindeblatt setzen oder melden sich dann nur so Gestörte drauf??? Man weiß ja nie...
    Ach Menno.... schon irgendwie deprimierend...

Traurige Grüßla...

• Es gibt doch super viele Orgas die Tiere vermitteln, im Internet findest du tausende Hunde... da ist bestimmt irgendwo deiner dabei!
    Und wenn nicht jetzt dann halt später - irgendwann wirst du dafür den Hund haben, der super zu dir passt!

• Erzähl doch mal deine Vorstellungen.
    Und wenn die TH bei euch keine haben in größeren Städten sitzen doch immer hunderte Hunde.

Bzw schau Mittwochs mal Tierisch Tierisch, die haben so viele Wuffis dabei die nicht so einfach ein zu Hause finden im Osten der Republik ;)

Nur nichts überstürzen. Es sollte schon passen und ein Hund begeleitet dich schliesslich sein Leben lang.

Viel Erfolg bei der Suche

• Also die Rasse ist erstmal egal. Er sollte nur nicht kleiner als mittelgroß sein.
    Bei den ganzen Orgas hats natürlich schon viele, aber ich würd den Hund vorher schon gern sehen, nicht dass die den ausm Ausland bringen und es passt nacher gar nicht zusammen. Das wär ja auch blöd.
    Ich wohn in der Nähe von Reutlingen (bei Stuttgart).
    Ich denk ich setz für nächste WOche mal eine Anzeige rein und wenns dann nicht klappt, dann solls einfach nicht sein und ich warte noch weiter ab...

Liebe Grüßla...

• Hallo,
    ich würde erst mal bei allen (von der Entfernung) erreichbaren Tierheimen im Internet gucken. Da sind meistens Bilder und etwas Text über die Hunde drin. Wenn du dann einen findest würdest du nicht ganz umsonst weiter finden.

Vielleicht ist das aber auch nur hier im Ruhgebiet so einfach weil es unendlich viele Tierheime gibt.

• Huhu,

echt - Cita, Maddox, Brenda ... nichts in RT im Tierheim dabei, auch nicht, wenn Du in die HuSChu gehst ?

Ich wohne auch in RT und bin öfter mal im TH ... kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die sich da so stur stellen.

Hast Du mal in Pfullingen geguckt ?

Oder bei dhd24 ?

Viel Glück !

Hasebaer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!