Patenschaft? Ja / Nein ???
-
-
nein man kann nicht nein sagen!

uups jetz hab ich´s schon zweimal getan :shock:
Er ist wirklich ein süßer!
Hach ich bin so hin und her gerissen!
Natürlich würde ich gerne einem Wauwi hier aus meiner umgebung helfen wo ich weiß das das geld, der Kauknochen oder auch ein Körbchen wirklich da hin kommt wo es hin soll! aber es kommt mir immer so vor als wäre in Spanien oder sonst wo im ausland immer viel schlimmer als hier... oh mann das ist alles garnicht so einfach! ich hoffe das ich mir dieses Jahr noch was überlege :gruebel:EDIT: 11:02
hab gerade ein wirklich süßes Birschchen gefunden da hat es doch tatsächlich einfach so "klick" gemacht (ein CockerSpaniel) 3 Jahre alt, schokobraun und leider Blind... ich hab mich da mal gemeldet!
Er kommt ursprünglich aus Spanien und lebt jetz aber in Deutschland... mehr Info´s wenn ich auch mehr weiß!
Mal schauen *hoff* :flehan: -
22. Dezember 2006 um 07:23
schau mal hier:
Patenschaft? Ja / Nein ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Das freut mich ja, daß Du jetzt einen süßen "Patenhund" gefunden hast

Meine Schwester Melle und ich haben auch einen Patenhund. Sie heißt Muna und kommt aus Granada. Sie lebt auch dort. Auf unserer Hp kannst Du Dich informieren und auch unter "HF Patenkinder" und "Körbchen frei" die Muna anschauen :wink:
LG Ghosti
-
Hi, schau doch mal hier nach. http://www.spendenrat.de/
Der Spenderat nimmt gemeinnützige Organisationen unter die Lupe die das Siegel tragen wollen.
Da hast Du zumindest eine relative Sicherheit das Dein Geld auch ankommt und die Auswahl wird sehr übersichtlich. -
Danke für eure antworten!!!
Ich hab leider immer noch keine Antwort auf meine E-Mail wegen Tobi bekommen! :gruebel: komisch!
Aber sobald ich was höre/lese melde ich mich dann schnellstens hier wieder!

Bis denn
LG Nadin
EDIT 04.01.2006 08:34
Das mit Toby muss alles leider noch mit seinem (momentan nicht erreichbaren) Pflegefrauchen abgesprochen werden und zieht sich aus den Gründen noch etwas in die länge!
Ich hab mich aber trotzdem noch weiter umgeschaut und einen anderen süßen Kerl gefunden der zur Zeit noch in Spanien steckt und dem werde ich ein Päckchen packen!Er Heist Napoleon
Hier der Link:
http://www.aspafriends.de/front_content.…at=49&idart=100Natürlich bleibe ich an der Sache mit Tobi trotzdem dran!
@DarkGhost
Die Muna ist wirklich niedlich! Sieht zeimlich aufgewckt aus!
Süß 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!