Wer hat Lust auf ein Hundetreffen???

  • Hallo ihr Lieben.
    Da ich jetzt schon öfters die Einträge von anderen gelesen habe die einen Hundeabend gemacht haben und diese leider oft viel zu weit weg wohnen habe ich mir gedacht,ich veranstalte selber einen.Würde mich interessieren wer alles gerne kommen würde.
    Damit man anfangen kann zu planen.
    Das treffen bzw. der Abend würde im Niedersachsener Raum stattfinden.
    In Lingen denke ich.
    Es würde dann eine Tombola geben,Sachen unter dem Ladenpreis,selbstgemachte Hundeleckerchen ect...
    Wer noch Vorschläge hat,immer her damit.
    Würde mich über viele Antworte auch ganz viel freuen :lol:


    Bis dahin alles gute!

  • Hallo,
    hätte schon Lust.Wohne in Cuxhaven-wie weit entfernt ist das.Ich weiss auch nicht wo Lingen ist.
    LG
    Petra

  • Zitat

    es gibt 2 lingen oder mehr!!!


    ich habe halver(lingen)
    oder lingen(ems)


    welches is es den????


    lingen (ems), wie selbst geschrieben, das andere ist halverlingen.

  • Hallo!


    Da wäre ich auch gern dabei. Wann soll es denn stattfinden? Ich bin um die Weihnachtszeit und zwischen den Tagen in Haren bei meinen Eltern - das wär dann ja nicht so weit :wink:


    LG,
    -Liz

  • Wann genau es statt finden soll weiß ich noch nicht genau da ich ja erstmal wissen wollte wer denn alles lust hätte zu kommen und das sind wirklich noch nicht viele.
    In Haren habe ich auch mal gewohnt und das ist wirklich nicht weit von Lingen weg.
    Hoffe das sich noch ein paar melden und dann kann ich auch den genauen Termin bekannt geben.
    Liebe Grüße

  • Komme aus der Nähe von Hannover und wäre auch interessiert. Müsste aber am WE stattfinden ne?


    Hundetreffen sind immer was tolles. Hab letztens ne Hundeschnitzeljagd mit Aufgaben für Hund und Mensch mitgemacht, war superlustig!


    LG
    Ulrike


    Edit: Hab grad mal geschaut, das sind von Hannover aus mehr als 200km. Leider zu weit ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!