aus grau wird blau... ein wenig zu mindest...

  • hey liebe Leute...


    ich fange ein neues Thema an, weil ich denke, das andere Buch wird geschlossen. Und gleich für alle: hier wird keiner eingeschläfert. Schon darum nicht, weil mein kleiner Bauer unter Narkose bellen kann. Die Tierärztin kam nur grinsend aus dem Behandlungsraum.


    [http://img412.imageshack.us/i/checkerhfte.jpg/]


    ich hab hier für alle die es sehen möchten das Bild hochgeladen. es ist abfotografiert und bearbeitet, für alle die, die jetzt die rechtlichen Bücher wälzen.


    Er hat sich irgendwann und wo auch immer die Hüfte ausgekugelt. Jetzt ist auch klar, wieso er nur liegt. Mit einer ausgekugelten Hüfte würde ich die Tapete von der Wand schreien, glaub ich.


    Am Freitag haben wir in Aachen in einer Klink für Tier-Chirugie einen Voruntersuchungstermin und dann wird die Flöte wieder gesund. Hat die Ärztin beim Dr Sonntag zumindest erzählt. Sie lächelte gleich und meinte, das ist kein Grund, nervös zu werden. Die machen sowas jeden Tag.


    Und für alle die bis dato nie drüber nach gedacht haben, schließt eine Op-Versicherung ab. Ich hätte nie gedacht, das ich sie so schnell brauche.


    [http://img535.imageshack.us/i/checker1.jpg/]
    [http://img440.imageshack.us/i/checker2.jpg/]


    hier noch zwei Bilder, das ihr mal seht, über wen wir schreiben.


    Am Freitag weiß ich wieder mehr. Dann melde ich mich wieder.

  • So sollte es klappen mit den Bildern... ;)


  • Keine Ahnung, hab extra geschaut, das ich sie auf 640X640 reduziere.


    Sonst wie gesagt die Adresse ohne die Klammern einfach mit eurer Maus makieren ( von Anfang die linke Maustaste gedrückt halten und zur letzten Position bewegen) rechts klicken Kopieren.
    Dann ein neues Fenster in eurem Browser öffnen und diese Kopierte Adresse mit rechter Maustaste einfügen.
    Enter drücken und anschauen.

  • ach toll!! (wenn auch natürlich nicht wirklich..)


    hab den anderen thread gestern gelesen und war seitdem am fiebern, was wohl bei der untersuchung heraus gekommen ist..


    allmächtiger! eine ausgekugelte hüfte! wie kann so etwas denn nur passieren, vor allem so still und heimlich, dass man es die ganzen letzten wochen nicht in erwägung ziehen konnte? irgendwie ja typisch labrador :roll:


    ich würde mich freuen, wenn du weiter darüber berichtest, wie es deinem unfallisten geht, und drücke euch die daumen für aachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!