Kleiner Terrier bei VPG Unterordnung!

  • Ach, meinen kleinen Held treffe ich auch hier? :D


    Viel Spaß im DF! :gut:


    Beagle25: Ja, auch die kleinen müssen über die große Hürde. Kann man weglassen, muss dann aber auf die Punkte verzichten.

  • Genau, die Kleinen müssen den Meter schaffen (notfalls klettern) oder man lässt die Übung unter Punktabzug weg. So habe ich das am Wocheende einfach gemacht, da mein Kleiner noch nicht sicher über den Meter geht.


    @ bolleboxer: Hi! Ich hatte mich hier schon im Sommer angemeldet und jede Menge tolle Tipps wegen Dinos Bike-Jöring Geschirr bekommen. Schön dich hier zu treffen. :smile:

  • Zitat

    m[ssen die kleinen eigentlich auch [ber die meterh[rde? kenn leider nur grosse hunde im vpg.
    falco anscheinend war das ne pr[fung.


    Schaff dir mal endlich ne neue Tastatur an! :lol:

  • ich brauch einen meuen pc. hab die tastatur letytens mit zu meiner mutter genommen. die funktionierte super. ich hab aber ja nichteinmal 15 euro fur nen pc spezialisten. wo also soll ich ein paar hundert euro hernehmen? :(


    ausserdem sind ja nur y und z vertauscht ae, oe und ue gibt es nichtmehr und die ganyen yeichen sind verschoben, doppelt oder weg. war seit monaten nichtmehr im e-mail postfach, weit ich dieses zeichen nicht mehr habe.


    ich glaub ich nehm das als signatur.


    in einem forum bin ich deswegen rausgeflogen. wand ich echt scheisse. hab ja niemanden etwas getan.

  • :lol: :lachtot: :streichel:
    Du Ärmste!


    Wenn z und y nur vertauscht sind, dann kannst du die doch normal schreiben. Geht halt dann nur etwas langsamer. Ick denke mal, die Tastatur ist dann auf englisch eingestellt, bzw. ist ne englische. Kann man dat nicht umstellen? Und das @ Zeichen, kannst du das nicht suchen, indem du mal alle durchprobierst, mit Alt Gr gedrückt? Ü, ä und ö schreibst du einfach aus, als ue, ae und oe, wie tagakm.


    Sorry für soviel OT. :ops:

  • hab ich ja schon alles gemacht. das war von jetzt auf gleich so. nichts geht mehr. keine spiele, der drucker druckt nicht mehr (auftrag wird angeyeigt das wars auch schon), scanner auchnicht. world, systemsteuerung, arpeitsplatz etc kann ich nicht oeffnen.


    das schlimmste ist, der pc ist gerade mal 2 jahre und die tastatur war fast neu als das passierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!