"Ohne Leine" Runden in Essen
-
-
Hallo zusammen!
Butch (1 Jahr alter Labrador Mix Rüde - unkastriert) suchen Spiel-/Spazierkameraden. Er spielt urig gerne und ist aber echt gut sozialisiert (bisher auch mit anderen Rüden überhaupt keine Probleme)
Wir kennen zwar schon mehrere Wege, aber wir würden uns über neue Ecken und Strecken sowie neue Hundbekanntschaften in und um Essen echt freuen!Wäre super wenn sich jemand finden würde
Viele Grüße
Sabrina. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sabrina,
magst du mal deine E-Mail-Adresse freischalten.
Würde dir gerne eine E-Mail schicken.
Viele Grüße
Anja -
So, kann losgehen... Email ist freigeschalten, glaub ich jedenfalls...
-
super hat geklappt! Habe dir eine E-Mail geschickt
-
wo geht ihr denn normalerweise?
meine hündin ist anderen hunden bisher noch sehr sehr schüchtern gegenüber. würde sie gern mehr in kontakt mit anderen bringen.
-
-
Huhu ich wohn zwar nicht mehr in Essen aber kann eine gute Runde empfehlen,und zwar mit der S nach Angermund,ist super schön da um den See herum
-
Zitat
wo geht ihr denn normalerweise?
meine hündin ist anderen hunden bisher noch sehr sehr schüchtern gegenüber. würde sie gern mehr in kontakt mit anderen bringen.
Das kommt ganz drauf an... Wir können uns ja mal treffen - Rumbachtal oder so? Melde dich doch einfach per Mail...
-
Zitat
Huhu ich wohn zwar nicht mehr in Essen aber kann eine gute Runde empfehlen,und zwar mit der S nach Angermund,ist super schön da um den See herum
Kannst du mir vielleicht mehr Infos über die Angermund Strecke geben?
-
Ich komme auch aus Essen, und suche immer wieder nette Leute mit netten Hunden zum Spazieren gehen. Ich habe eine Hündin, die leider etwas zickig kleinen Hündinnen gegenüber sein kann, große Hunde, absolut kein Problem, und einen unkastrierten Rüden, aber ein total lieber, mit allem und jedem verträglich!!!!
-
da ich an der grenze zu wattenscheid wohne, gehen wir immer am Heimatmuseum Helfs Hof spazieren, nur Felder, die Hunde können Frei laufen.... nur so zur Info
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!