Ist meine Hündin scheinschwager?

  • Hallo Leute,


    ich kann mir nicht weiter helfen schon seit einigen wochen liegt unsere Rauhaardackel-Westi-mix-Hündin Tini die meiste zeit des Tages nur auf unserer Fußmatte direkt bei der Tür auf unseren schuhen (muss doch ziemlich unbequem sein) und hat ihren neuen quitschknochen immer bei sich... egal ob wir raus gehen oder sie im Haus umherläuft, immer ist der knochen dabei... hat sie diesen mal außnahmsweise bei der fußmatte liegengelassen und man quitscht damit dann ist sie sofort da. Ich weiß nicht ob sie diesen knochen vielleicht als ihr kleines Hundebaby sieht oder nur so an ihm hängt ich kann es nicht sagen... sie hatte das schon mal vor 1,2 Jahren aber nur kurz ne woche oder so und dann war alles wie vorher aber dieses mal?!


    Kann mir vielleicht jemand helfen der das auch schon mal erlebt hat oder sonst einen rat weiß?


    Das wäre wirklich nett Danke im vorraus


    LG Nadin

  • Weg mit dem Knochen - aber fix würde ich sagen, dann dürfte sich das Problem binnen weniger Tage erledigen. Und ablenken.


    Ich hatte mal eine Hündin, die hatte einen Quietsch-Dino so adoptiert, daß sie niemanden mehr in seine Nähe lassen wollte. Da sie ihn im Haus nicht verteidigen durfte, hat sie ihn dann in den Garten in ihre Hütte verschleppt (in die sie sonst nie rein ging) und dort Wachposten bezogen. Das Verhalten war recht schnell verschwunden, nachdem der Dino entsorgt war.

  • Ich als nicht Hündinnenbesitzerin, kenne mich leider nicht so gut aus, würde aber sagen, dass es mit der Scheinträchtigkeit sein kann.


    Aus Erzählungen von meinen Bekannten weiß ich, dass eine Hündin, wenn sie Scheinträchtig ist, vergrößerte Zitzen hat. Solltest Du mal überprüfen.


    LG
    agil

  • Also rein körperlich hat sie sich nicht verändert. Sie ist nicht dicker geworden und hat auch keine vergrößerten zitzen bekommen.


    Sie liegt einfach nur traurig da und will nich wirklich raus und spielen will sie auch kaum noch... :(


    Wenn die Tierchen doch bloß reden könnten.... dann wäre warscheinlich vieles einfacher... ich glaube zwar nicht das ich meinen hund nicht verstehe aber mit worten wäre manchmal schon einiges leichter...

  • Ansonsten würde ich dir mal einen Ganz zum TA anraten und lass dort einfach mal ein Blutbild machen. vielleicht steckt ja noch was anderes dahinter.


    Wann war sie denn das letzte Mal läufig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!