Clicking with Your Dog: Step-By-Step in Pictures

  • Titel: Clicking with Your Dog: Step-By-Step in Pictures (Karen Pryor Clicker Books) (Taschenbuch)
    Autor: Peggy Tillman
    Sprache: Englisch
    Seitenanzahl: 209
    ISBN: 189094808X
    Ersterscheinung: September 2001
    Preis: 22,50 Euro (Preis siehe Amazon)


    ... hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Leider keine Angaben.


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • Schönes Buch für Clickeranfänger, alle Grundlagen werden gut aber nicht überbordend oder gar langweilig erklärt. Viele, viele Tricks zum nachtrainieren in Schrift (Englisch) und Bild (universal) erklärt.


    Für Clickerfans oder solche, die es werden wollen eine echte Bereicherung!

  • Hatte mir das Buch aufgrund von Martinas Empfehlung bestellt und bin begeistert.


    Es sind viel mehr Übungen drin als in "Clickertraining" oder "Clickertraining für den Familienhund" (beide von Birgit Laser). Beide Bücher hatte ich ebenfalls bestellt und nachdem ich den direkten Vergleich hatte, wieder zurückgeschickt.
    Auch das Preis-Leistungsverhältis ist deutlich besser.



    Für alle die Angst haben, weil es auf Englisch ist:
    Es ist einfach und verständlich geschrieben und das Vokabular ist auch nicht schwer. Schulenglisch reicht durchaus. (Zur Not gibts online gute Wörterbücher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!