Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Na tu ich ja,und ich bin die letzte,die da kein Verständniss für hat,wenn es mal stressig ist oder ein Notfall da ist.
    Aber ich finde,dann hätte sie mir eben ein Termin geben sollen,oder sie hätte gesagt es ist gerade ein Notfall und sie hat keine Zeit.
    Denn wär ich nochmal wieder gekommen.
    Sie hat ja nicht mal geguckt,die Helferin hat die Fäden gezogen und tschüss.Wirklich rein auf den Tisch,Faden weg und runter.Die Frage nach ihrem Befinden kam nur so nebenbei im Rausgehen.
    Ich bin vielleicht etwas empfindlich,was das betrifft,hat aber auch den Grund,das Pia es sich erst sehr sehr spät anmerken lässt,wenn sie was hat.Was ich damit sagen will,wenn es ihr augenscheinlich gut geht,heisst das noch lange nicht,das es so ist.Das kann eben nur ein TA bei einer kurzen Untersuchung feststellen,weil mir fehlen da einfach die Fachkenntnisse.
    LG

• Vielleicht hat deine TÄ auch ein schlechtes Gewissen, weil es anfangs nicht so rund gelaufen ist, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe...Aber 3 Tage früher Fäden ziehen? Hoffentlich geht da nichts auf :???:

Eine Blutabnahme hat sicher noch Zeit, dass würde deine Hündin jetzt nur stressen und warte lieber ab, bis das Laborergebnis da ist. Dann muß sowieso geschaut werden, wie man weiterverfahren kann.

Also, ein ruhiges und entspanntes Wochenende wünsch ich Euch! :/

Lb Grüße

• moin,

haben hier aufmerksam mitgelesen, also Stress hin Stress her, ich finde die Kommunikation in der Praxis alles andere als glücklich, wenn die TA z.b. gerade operiert hätte, hätte die Helferin dir das doch sagen können, mit ein paar netten Grüßen oder so.

Wenn ich in der Situation wäre, die würden mich garantiert nicht wiedersehen. klar am Anfang ist von ihrer Seite nicht alles rund gelaufen, aber wir sind nun mal alle nur Menschen finde ich, aber wie sie jetzt mit euch umgeht, als es gibt auch TA die hätten sich mal von sich aus erkundigt wie es deinem Hund geht. :gut:

Lg

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!