RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr)

  • Jenny, das mit der Mail funzt irgendwie net, wenn ich auf deinen Briefumschlag klicke öffnet sich so ne Yahoo-Seite. Also bin ich einfach ab halb sechs da und seh ja wann du kommst

  • Zitat

    Der Bo schaut immer so unschuldig aus, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er anstrengend ist :roll:



    Jo... Er ist halt total unerzogen, besonders im Haus. Beißt in Klamotten, springt an einem hoch, beißt in Hände und Füße, klaut alles mögliche...


    Ach naja... Letzte Woche hat er eine Beißerei angefangen, mit einem anderen unkastrierten Rüden. Und wenn er an der Leine ist, pöbelt er nur rum und macht eine riesen Aufstand. Schön ist das wirklich nicht mehr. :| Und so langsam wirds halt auch echt gefährlich, wenn er jetzt auch noch anfägt, aggressiv zu werden, kann ich ihn nicht mehr nehmen.

  • Zitat

    Wie siehts denn bei den Retriever-Haltern mit der Freitagabend-Rote-Mühle-Matsch-Runde aus?


    LG Jenny


    Ich bin am zweifeln...
    Ich bin die Woche krank geschrieben, weil ich unheimliche Rückenschmerzen habe...
    Seit gestern ist es wieder schlimmer geworden..... danke Guinness
    Ich bin daher etwas skeptisch....
    Auto fahre ich mit dem Rücken im Moment auch sehr ungerne....

  • Zitat

    Ohje, du Arme. Dann wünsch ich dir gute Besserung!


    Danke Jenny...
    müsste mich mal zum einkaufen quälen... irgendwie ist mein Kühlschrank ganz leer.... :verzweifelt:

  • Ich war fix und alle gestern. Habs auch gerade erst hier gesehen...
    Wollen wir für kommende Woche was ausmachen? Freitag Abend klingt doch immer gut. ;-)


    Ansonsten hätte ich auch an den anderen Tagen Zeit - außer Montag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!