Bin nächste Woche in Gosen...

  • Zitat

    :mod: HUHU! Lebt hier noch wer? Will keiner am Mittwoch mit? :( :



    Huhu, ich kann leider Mittwoch nicht. Aber Marika hat gesagt, sie wollte. Ruf sie doch einfach nochmal an. Sie hat frei. ;)


    Ich könnte evtl. Donnerstag vormittag nochmal. Müßte dann aber spätestens um zwölf wieder zuhause sein, wegen Arbeit. :/

  • Ok, dann ruf ich Marika nochmal an.... schade, dass du nicht kannst. Ich komme gerne am Donnerstag vormittag nochmal mit, aber ich muss erst noch klären, wann ich Donnerstag mit meinem Onkel paddeln gehe....


    Söphchen:
    Du darfst dich gerne anschließen, solltest aber bedenken, dass ich und Marika keine ganz unkomplizierten Hunde haben...meine beispielsweise mag keine unterwürfig-hampelnden Hündinnen und keine zu aufdringlichen Rüden, sprich: sie möchte (zumindest Anfangs) ihre Individualdistanz gerne eingehalten haben.
    Bei Marikas Hunden ist das ähnlich und teils wohl noch etwas ausgeprägter, wenn ich das richtig im Kopf habe....
    Wie ist deiner denn so (und was ist es für einer?) Kann er/sie sich gut in eine fremde Gruppe einpassen? :smile:

  • Hallo Brazzi,
    also wenn ich Sophie beschreiben soll, ist sie genau die unterwürfige-hampelnde Hündin, die mit jedem spielen will. Sie versucht eigentlich sofort bei anderen Hunden auszutesten, ob sie spielfreudig sind. Sie ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und/oder ängstlich.
    Sie ist ein Havaneser und ca. 26 cm hoch. Also ein eher kleiner Hund.


    Du kannst das sicher besser einschätzen. Wir fangen ja auch gerade erst an andere Hunde zu finden.


    Gruß Sabine

  • Ohne dich in irgendeiner weise ausschließen zu wollen, würde ich dir eher raten dich uns nicht anzuschließen. Ich persönlich kann für meine Hündin nicht garantieren, dass sie deine nicht maßregelt - und das nicht unbedingt sanft...und das könnte bei den Größenunterschieden (sie hat 66 cm SH) im Zweifel unangenehm ausgehen.... sei mir bitte nicht böse =)

  • Eva, es war soo toll, dass ihr da wart. Ich hoffe, du bist gut wieder angekommen und hast dich nicht verfahren?


    Ich freu mich jetzt schon, wenn ihr wieder kommt. Und vielleicht sieht man sich ja eher als man denkt ;)


    Die Tage werd ich mal die restlichen Fotos hochladen, bin schon ganz gespannt auf deine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!