Wie oft Welpenstunde pro Woche?

  • Also gibts doch mehrere, die hier mehrmals in Welpengruppen gegangen sind, schön zu hören :).


    So wie bei ElliundEtti war es am Dienstag auch - die Gruppe wurde fürs Spielen in die "Kleinen" und die "Großen" geteilt. Der Zwerg war dann beim 2.Mal spielen relativ schnell müde und hat sich bequem zu mir gestellt und sich das mal so angeschaut, was sich noch tut, das war auch gut und entspannend.


    Nach der Stunde war sie zufrieden und ist hopsend mit zum Auto zurück maschiert :jump:


    Ich hab für mich mal beschlossen mir am Sonntag die andere Gruppe anzuschauen und dann zu schauen wie es weitergeht. Vielleicht passt die Gruppe dort nicht so gut für sie, dann hat es sich eh erledigt.

  • Zitat

    Lockenwolf Althund ist eine gute Frage was macht man wenn man diese Möglichkeit nicht hat?
    Also selber keine Althunde und auch, weil grade zugezogen keine souveränen kennt?


    Ich habe hier übers Forum viele Leute mit Hund kennengelernt. Du kannst ja in deinem PLZ-Bereich mal einen Post eröffnen und schauen, ob sich Leute mit netten Hunden finden? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!