Valentino - ist wieder bei seinem Seelen-Frauchen in Spanien

  • Valentino ist am 27.3,2012 in Duisburg entlaufen. Valentino ist ein großer Bretonen Mix. Er ist am 26.3.2012 aus Spanien in seinem neuen Zuhause in Duisburg angekommen. Dort wurde er am Geschirr im Garten befestigt, er hat sich befreit und ist über den Zaun gesprungen. Er kennt gar nichts. Velentino hat eher einen Draht zu Frauen. Bei Sichtung bitte kontakt über 0176/24439407.


  • was ist denn das für ne komische Formulierung "wurde am Geschirr im Garten befestigt"?


    Wurde ihm im Garten das Geschirr angelegt oder hat man ihn im Garten festgemacht und alleine gelassen?


    Und Bretone??? Naja, mich schaut da eher ein Pointer-Mix an....


    Bist du da involviert oder hast du es nur hier gepostet?

  • Rassemäßig würd ich auch sagen: Old SpanishPointer (Pachón Navarro --> siehe Nase!)


    Darum geht´s aber ja nicht.
    Ich versteh es allerdings auch nicht wie man einen Hund, der einen Tag in Deutschland ist, unbeaufsichtigt lassen kann. :/ Der arme Hund darf´s jetzt ausbaden. Hoffentlich wird er gefunden!


  • Ich hab die Infos so übernommen!

  • Oh man, hoffentlich wird derarme Hund gefunden. Was der alles innerhalb kürzester Zeit erleben musste :( : Und dann gleich am ersten Tag 'im Garten befestigen'...

  • Er ist wohl gefunden worden, aber noch nicht eingefangen. Er befindet sich auf einem Firmengelände. Hoffentlich kann man ihn bald einfangen.

  • stimmt mit dem P.N., die Nase hab ich zuerst garnicht erkannt (mit Brille wär das nicht passiert)


    Hoffentlich kann er gesichert werden, damit dann besser auf ihn geachtet wird.

  • Nein leider nicht. Er ist nicht mehr gesehen worden. Heute kommt seine Bezugsperson aus Spanien an und dann wird er sie hoffentlich erkennen und sich einfangen lassen.

  • Oh nein, das sind aber keine guten Neuigkeiten :/ Ist er wohl leider von dem Firmengelände entwischt... Dann werden die Daumen weitergedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!