Sylvester Hotel oder Pension

  • Ein herzliches Hallo


    Ich bin gerade am Verzweifeln :verzweifelt: , hat auch absolut nichts mit Perlen zu tun ausser mit meinem persönlichen Perlchen, meinem Hund Lucy.
    Wir suchen für eine Nacht über Sylvester eine Unterkunft oberhalb von Hamburg bzw zwischen Hamburg und Flensburg. Natürlich sollte es ruhig sein, damit die arme Kleine ein wenig bei dem ganzen Geböller zur Ruhe kommt. Hier wird vorne und hinten geknallt, Das haben wir jetzt einmal getestet und der Hund war Tage danach noch verstört.
    Ach ich könnt heulen , weil ich sie so liebe und sie diesem Streß nicht aussetzten will .
    Kann mir eine von euch helfen. Ich bin quasi schon alles durch , hab mir eben die Finger wund gedrückt.
    Keiner will uns für eine Nacht .
    Liebe Grüße Sabine

  • Versteh ich jetzt nicht. Ihr wohnt dort und sucht eine Unterkunft für eine Nacht?

  • Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe. Das geht aber eben nur mit Führerschein: Sucht jetzt schon einen Parkplatz, der ruhig liegt. Wanderparkplatz oder Parkplatz an einem Waldspielplatz. Dann mietet über Silvester ein Wohnmobil und fahrt da hin. Ich hatte letztes Jahr einen Parkplatz, der ca. 5 km von jedem Ort entfernt war. Musik etwas lauter laufen lassen bis ca. 1 Uhr, und Hund hat keine Panik. Auch die Tage danach waren dann kein Problem mehr.

  • OK. Aber ich denke, das wird schwierig, wenn ihr innerhalb der Stadt bleibt.Wenn der Hund so
    ängstlich reagiert, würde ich doch überlegen, vielleicht über Silvester wegzufahren.


    Gute Erfahrungen habe ich an der Nordsee gemacht, dort wird eigentlich nicht geknallt.

  • Zitat

    Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe. Das geht aber eben nur mit Führerschein: Sucht jetzt schon einen Parkplatz, der ruhig liegt. Wanderparkplatz oder Parkplatz an einem Waldspielplatz. Dann mietet über Silvester ein Wohnmobil und fahrt da hin. Ich hatte letztes Jahr einen Parkplatz, der ca. 5 km von jedem Ort entfernt war. Musik etwas lauter laufen lassen bis ca. 1 Uhr, und Hund hat keine Panik. Auch die Tage danach waren dann kein Problem mehr.



    Genauso machen wir's auch!
    Wir haben einen eigenen Camper , sogar mit Allradantrieb :D da kommt selbst der Förster mit seinem Jeep nicht hin, da kommen wir noch locker durch :D
    und wir kriechen gemütlich in die Natur ,
    Was leckeres zu essen mit , was leckeres zu trinken mit :bia:
    ein paar Spiele, Bücher , warme Wanderkleidung für den Neujahrsspaziergang...
    Herrlich ....


    Edit: wir machen das , weil WIR keinen Bock auf die Knallerei haben. Dem Hund ist's Wurscht :D

  • Das hört sich auch gemütlich an. Mitternachts-Silvesterpicknick. Könnt mir auch noch gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!