Suche breites Lederhalsband in ROT mit großem Ring

  • Hmm hab mal mit meiner Mum geredet, sie meinte, dass ihre industrienähmaschine Leder nähen würde, auch mehrlagig oder so.. nur die Nähmaschine war seit einem Jahr nicht mehr in Betrieb, daher müsste ich erst schauen, ob sie noch einfach so angeht, oder ob man irgendwas dran machen muss (am Motor)..


    Wenn du möchtest, dann würde ich mir die Maschine mal anschauen, nur wie gesagt, ich kann noch nicht nähen.. :ka? aber vllt findet sich ja auch noch jemand, der sowas schon kann, falls du es dir denn überhaupt nähen lassen willst..


    kannst mir ja einfach mal eine email schreiben, wenn du möchtest


    lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!