Reh gerissen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Reh gerissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das hört sich ein bisschen so an, als ob sie evtl Angst vor dem Hund hatte oder ihr der freilaufende Hund ohne Besitzer sonst irgendwie nicht passte, und sie Euch drum an den Karren fahren wollte.
      Wild reissen kann schon schnell gehen (nicht mit hetzen, aber z.B. ein krankes Reh oder junges Kitz), aber irgendwas sehen müsste man schon...

    • Mein Mann sagt, sie war nicht mehr als wenige Minuten weg, 3 vielleicht. Er hat sie aber währenddessen hören, nur nicht sehen können. Die Sache muss sich also in seiner Nähe abgespielt haben. Tja, ich weiß auch nicht. Kann ein Hund in so kurzer Zeit geräuschlos ein Reh reissen? Ich bin mir unsicher, ob sie das tun würde. Einerseits- glaube ich nicht. Andererseits- sie ist ein Hund. Ihr ist einmal, vor ein paar Jahren, eine Amsel ins Maul geflogen (vom Baum runter direkt vor die Nase). Das fand sie zwar prima, aber nicht einmal die hat sie getötet. Und sie hat mal zufällig eine Maus ausgebuddelt. Die hat sie nur angestubst. Findet sie einen Igel, beschnuppert sie ihn und wälzt sich daneben. Die Hühner, die hier freilaufen, lässt sie komplett in Ruhe. Keine Versuche, irgendwo reinzubeissen. Sie ist kein typischer Jäger, aber ich will auch nicht beschreien, dass mit einem Hund nicht irgendwann mal irgendetwas durchgehen kann.


      Angst hat die Hundebesitzerin sicher nicht, ihr Hund ist nochmal 20cm größer als unserer und wir kennen uns eigentlich auch, Hunde spielen manchmal, wenn wir uns zufällig treffen (noch merkwürdiger, dass sie einfach verschwindet). Vielleicht hat sie wirklich etwas schief gesehen *grübel* ich weiß es einfach nicht.

    • oder ihr Hund war beteiligt und sie hat sich deshalb schnell verkrümelt. Er kann ja das Reh nur gebissen haben. Komisch ist das allemal.


      LG
      Elke

    • Kein Opfer - Kein Täter :ka:


      Der Hund hatte keine Spuren vom reißen ! Es war vor Ort kein Blut und Fell zu finden :???:


      Wer weiß was die Dame da gesehen haben will ? :irre3: Von ihrem Verhalten ganz zu schweigen :smile:


      Ich würde mich entspannen :D

    • Hab ich auch schon überlegt. Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, der ist recht groß und schwer- der ist ja bestimmt noch viel langsamer als unserer. Alles komisch. Die Besitzer sind beide Menschen, die Geschichten gerne aufbauschen- vielleicht hat sie auch nur ein Reh ins Gebüsch rennen sehen und unseren Hund hinterher. Hoffe ich zumindest.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!