• Mein Hund schafft es immer wieder, jede Leine kaputt zu machen. Hatte bis jetzt nur Nylonleinen, bei denen irgendwann die Schlaufe, in denen die Karabinerhaken hängen, losgegangen sind...sind Lederleinen eigentlich zu empfehlen? Und wenn ja, welche?


    lG
    Dana

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lederleine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir ist sowas mit noch keiner Leine passiert. Meine erste Leine lebt seit über 3 Jahren Habe auch eine Lederleine aus Elchleder, sehr schön. Bin sehr zufrieden damit. Hast du schon mal an eine Leine mit Metallkettengliedern gedacht?

    • Wo bekommt man diese LEinen aus Elcheleder denn am besten? Naja, diese Kettenleinen mag ich nicht, ausserdem hat Mia panische Angst vor Ketten, deswegen schließt sich das von selbst aus...

    • Also gut verarbeitete Lederleinen bekommt Hund, sofern er nicht nagefreudig ist, kaum kaputt.


      Ich habe für meine zwei eine Lederleine noch von unserem ersten Hund und die ist 25 Jahre alt.

    • Beim Fressnapf gibt es Lederleinen, bei Hundeshops, in ebay, ich hab meine aus dem Internet von zooplus. Sie ist von Hunter.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!