DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon caliban » 08.07.2009 20:17

ich und gemein????? das is mir neu :denken:

aber nächste woche wär ich auch ma wieder für ein OZ treffen .... :D

ich hab auch noch nen neuen knuffel für die ozrunde ... das wär der jack ... is ein jack russel - chihuahua mix ... katja an dich ... die gehen bald in die hundeschule in riesa ... heissen die roller oder so??? irgendwie sowas hatse mir heut erzählt .... :D
Benutzeravatar
caliban
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon katjamitteddy » 09.07.2009 09:02

hääää? Roller? :???: Kenn ich nich! Wo solln das sein? Welpenstunden gibts in Röderrau, andere weiß ich jetzt nicht


Meine Freundin und ich wollten uns heute Vormittag eig. treffen. Aber ihre beiden jüngsten sind krank geworden, somit verschieben wir es aufs Wochenende oder nächste Woche. Sie ist etwas ängstlich (der Welpe) weil er schon öfters sehr stürmisch von älteren Welpen behandelt wurde und die Besitzer von dem älteren nix unternommen haben trotz Bitte meiner Freundin deren Hund etwas zu bremsen :roll: :headbash: Da war die Maus ganz frisch bei ihr und hatte logischer Weise auch Angst =)

Aber Mitte nächster Woche (es kommt ab Mittwoch Harry Potter ins Kino und da MUSS ich mit meinen Kindern hin, die lynchen mich sonst!!!!! Heute gehn wir zu Ice Age 3) könn wir uns treffen :gut:
liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Benutzeravatar
katjamitteddy
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Beitragvon caliban » 09.07.2009 10:59

sie meinte das die direkt in riesa is :???:

ahhhh ... hab grad ma geschaut...breuer heisst die un nich roller ... :hust:
Benutzeravatar
caliban
 
Mitglied
 

Beitragvon katjamitteddy » 09.07.2009 11:05

kannst se nochmal genau fragen? würde mich brennend interessieren. Direkt in Riesa kenn ich nur die von Rudi Haupt. Das ist aber ein VPG Platz und die nehmen ja nich mal Teddy auf! Weil sie mit ihm nix anfangen können :headbash: und da kann ich mir schlecht nen Chiuaua drin vorstellen :lol:

Dann ist noch der Platz von der Sandra. Sie macht aber freies Training. Das sind eig. nur Hunde, die mit anderen Hunden oder überhaupt Probleme haben. Siehe Anett und Benno.

:???: wo ist denn da noch ein Platz??? Ich bin ja auf dem in Seerhausen. Ist ja praktisch Riesa
liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Benutzeravatar
katjamitteddy
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Beitragvon caliban » 09.07.2009 11:23

ja sie meint die sandra ...
Benutzeravatar
caliban
 
Mitglied
 

Beitragvon katjamitteddy » 09.07.2009 11:26

hat deine Freundin denn Probleme mit ihrem Hund? :???:
liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Benutzeravatar
katjamitteddy
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Beitragvon caliban » 09.07.2009 11:32

nööö nich wirklich ...sie meinte nur das sie jetzt endlich ne gute hundeschule gefunden hätten ... bli bla blubb und das diese frau halt auch verhaltenstherapeutin is usw. hörte sich auf jeden fall begeistert an ...
Benutzeravatar
caliban
 
Mitglied
 

Beitragvon katjamitteddy » 09.07.2009 11:43

ja das ist ja alles richtig. Aber ne richtige Hundeschule isse nich. Weil ich wollte eig. auch bei Sandra aufn Platz und da wurde mir gesagt, das da eben eher was für "Problemhunde" ist. Sie gibt ja beim Training auch keine Anleitung weiter. Deswegen heissts ja Freies Training :???: Sie hat sich ja eher auf das Verhalten der Hunde spezialisiert und nicht um den Hunden sitz, Platz ect. beizubringen :| ...hhmm jetzt bin etwas verwirrt

haben sie denn schon ne Zusage von Sandra??
liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Benutzeravatar
katjamitteddy
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Beitragvon caliban » 09.07.2009 11:56

so wie ichs verstanden hab sind die am wochenende das erste mal da....die sandra schaut sich das alles an ... sprich wie sie mit jack trainiert usw. ... so sitz platz kann der kleene ja ... ihr problem is momentan das wohl doch der russel sehr durchschlägt ... naja erster hund und nun bisschen angst was falsch zu machen .... und ich hab keene zeit und ehrlich gesagt auch keine nerven für noch nen pubertierenden hund ... is mit quinta schon schwer weil ihre besitzer denken das die erziehung mit 2 - 3 stunden die woche gegessen is konnte ja nu paar wochen nix mit ihr machen weil ich arbeiten musste un nu habsch ne 10 monate alte riesenboxerdampfwalze die nur am abdrehen is :kopfklatsch:

edit ....

hab mich nun mal aufraffen können un hab fotos hochgeladen ...

Bild Bild

Bild Bild


naja .... gizmo interessiert das ganze nich wirklich :skeptisch3:
Bild Bild


knautschgesicht :hust:
Bild Bild


tjaja der chaoz verdreht den weibern recht schnell den kopp :liebe:
Bild Bild


wie man sieht .... gizmo mag die sabberschnauze nich
Bild Bild

Bild Bild


über 30kg gegen 4kg :loser:
Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
caliban
 
Mitglied
 

Beitragvon Ati und Aaron » 09.07.2009 17:35

Schöne Fotos Linda. Chaoz ist schon ganz schön gewachsen!!!! Der hat ja Aaron bald ein. :D :D

Ich kann dir da nur mein "Beileid" aussprechen Linda, bei der Arbeit mit Quinta. Wir haben Aarons Training im Urlaub auch sehr vernachlässigt und nun haben wir die Quittung. Müssen ihn auch erstmal wieder nur an der Schleppleine führen und viel viel Üben. Er macht momentan ganz schön den Macker draußen. Hoffe, dass wir das bis nächste Woche in den Griff bekommen, damit wir an der OZ-Runde mit teilnehmen können, denn wenn er nur an der Schleppleine draußen gehen kann, wäre sie natürlich beim Spiel mit anderen Hunden hinderlich. Aber wir werden kräftig üben mit ihm!!!
http://www.dogforum.de/aaron-mit-tasia-s-sternenstaub-jette-teil-ii-t147146.html

Tasia für immer in meinem Herzen (19.10.2008-20.12.2011)
*
Ohne dich, ohne dich die Welt so leer,
So arm das Herz ohne dich!
Ohne dich, ohne dich keine Heimat mehr
Auf der großen Erde für mich.

Johann Meyer
Benutzeravatar
Ati und Aaron
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste



Zurück zu PLZ 0



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder