Komische Hoden bei meinem Hund

  • Hallo
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder mich beuhigen indem er schreibt: Alles normal so wie es ist.


    Also, bei meinem Rüden sind an den Hoden so kleine Haselnussgroße Kugeln dran. An jedem Hoden eine. Aber so in dem Hodensack drinn. Ich weiß nicht ob das normal so ist oder ob es vorher schon da war. Weil man schaut da ja nun nicht gerade oft nach. :???:


    Weiß jemand wie ein gesunder Hoden ausschaut? :hilfe:


    Klar könnte ich zum Tierarzt gehen. Aber frag erstmal euch. :roll:


    LG Jacko

  • Hallo Jacko,


    also für mich klingt dass nicht normal. Habe selbst auch einen jungen Rüden hier, der keine Haselnusskugeln besitzt. Wäre ich da jetzt an deiner Stelle, würde ich zur Sicherheit lieber den TA befragen. Das kann alles möglich sein...von harmlos bis schlimm... und einfach um sicher zu gehen, das es den Kronjuwelen und dem Schatz daran gut geht... mach mal nen Termin und fahr hin...


    Ich geh auch nicht wegen jedem Zipperlein zum Dok, aber wenn ich unsicher bin geh ich lieber einmal zu viel als zu wenig.


    Hoffe es ist war total harmloses


    Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!