Kater leidet ständig unter einer Blasenentzündung!

  • Okay vielen Dank. Dann werde ich das mal machen. Irgendwie muss man ja raus bekommen wie man diese blöde Entzündung weg bekommt.


    Was mir aufgefallen ist. Mein Partner ist von 6.30Uhr - 16.30Uhr auf der Arbeit. Gestern hat er in der Zeit sehr oft in die Ecke gepinkelt. Aber sobald mein Partner kam war es vorbei. Ein einziges mal als er mit den Hunden getobt hat ist Max in die Ecke gegangen, aber sonst brav aufs Katzenklo. So langsam bekomme ich den Gedanken nicht mehr los dass das irgendwie zusammen hängt.

  • Hm ob es direkt Protestpinkeln ist weiß ich nicht, da bei den Urinproben auch jedesmal raus kommt das es eine Blasenentzündung ist. Aber vielleicht hat er Stress weil mein Partner nicht da ist, und entwickelt daher die Blasenentzündung? Katzen sind ganz schön kompliziert lol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!