Einschläfern aber wie?
-
-
Jessi hatte auch erst die Narkose und dann die Spritze in die Vene.
Ich konnte mir das Aussuchen...sie hat mir dazu geraten das ich mich so lange ich will verabschieden kann.
Bei der eigendliche Spritze war ich nicht mehr dabei,weil die sich noch mal Bewegen.
Sie brachte sie mir dann ans Auto.
tut noch ganz schön weh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste meinen ersten Hund vor 3Jahre einschläfern lassen. War für mich besonders schlimm, weil er beim TA scheinbar wieder der "Alte" war. Ist da schwanzwedelnd durch die Praxis gelaufen. Aber als er die Narkose bekommen hat, ist er schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat das eigentliche Mittel gar nicht mehr gebraucht, so schwach war sein Herz schon. :rip:
Aber sonst hätte er auch noch eine zweite Spritze bekommen. -
Zitat
Das heisst das er noch gelebt hat und die Dosis t61 ihn lediglich temporaer anaesthetiert hat.
Zappeln und Kopfnicken hoert sich nach Ersticken an.
Ist es jetzt wirklich schlimm, dass ein TA, der das nicht gemacht hat, geschwiegen hat? Es ist schmerzvoll genug sein Tier zu verlieren.
Auch Einschläfern ist eine Kunst, die nicht jeder TA besonders gut beherrscht.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ist es jetzt wirklich schlimm, dass ein TA, der das nicht gemacht hat, geschwiegen hat?
Wie meinste das?
-
Eingeschläfert hat eine Klinik, angefragt wurde aber bei der Haus-TA, als das Zucken kam. Eingreifen war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Was soll man denn da sagen, dem Besitzer geht es doch zu diesem Zeitpunkt eh schon grauslig.
Manchmal ist Schweigen durchaus gnädig, auch wenn ich sehr dafür bin, dass man alles vom TA erfährt.LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Eingeschläfert hat eine Klinik, angefragt wurde aber bei der Haus-TA, als das Zucken kam. Eingreifen war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Was soll man denn da sagen, dem Besitzer geht es doch zu diesem Zeitpunkt eh schon grauslig.
Manchmal ist Schweigen durchaus gnädig, auch wenn ich sehr dafür bin, dass man alles vom TA erfährt.LG
das SchnauzermädelAch so.....nee...das ist mir bei Mollrops zweiten Beitrag auch klar geworden.
Ich hatte zuerst verstanden das der TA der diese Aussage machte auch der einschlaefernde TA war....darauf bezog sich meine Antwort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!