• hallo!


    hat jemand von euch bei seinem hund schon einmal ein entropium
    (nach innen gekehrte lidfläche) operativ richten lassen und kann mir sagen was das gekostet hat?


    lg christina

    • Neu

    Hi


    hast du hier entropium* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,habe vor etlichen Jahren bei meinem Eurasier eine Entropium OP durchführen lassen.Wenn ich mich recht erinnere habe ic dafür mit Nachsorge 90 DM bezahlt. Ist es aber nicht unerheblich,wie teuer die OP ist?Ohne OP gibst Du viel Geld für Augensalben aus, die dann aber doch nur kurzzeitig helfen,da die Ursache behoben werden muß. :???: schruffi

    • hallo schruffi,


      klar ist der preis unerheblich.
      ich habe mir nur einen hund aus dem tierschutz geholt, der dieses problem hat.


      da wollte ich mich vorher über die kosten informieren, die auf mich zukommen werden.


      er ist schon einmal operiert worden, anscheinend aber nicht ordentlich.
      obwohl es momentan geht, er hat kaum schnutz im auge.
      ich muss das ganze mal beobachten...


      dake für die info!


      lg christina

    • Naomi wurde im März diesen Jahres an beiden Augen das Entropium korrigiert! Sie war erst 4 Monate alt und wir hatten ziemlich Angst um sie, wegen der Narkose und so... :/
      Sie hat alles bestens überstanden und hat jetzt endlich auch "schöne" Augen. :D
      Wir haben für die komplette OP an beiden Augen 220 Euro bezahlt!

    • Hier vielleicht mal wieder was aktuelles:


      Komm grad vom TA und er stellte auch grad Entropium bei unserem Ben fest. Zum Glück nur an einem Auge. Kosten werden sich auf ca. 160€ belaufen.


      Er meinte der Hund hat damit wohl schon arge schmerzen und deshalb wird das jetz auch ziemlich schnell operiert.


      5 Tage Halskrause... oweh, mir tut er jetz schon leid. Hoffentlich übersteht er das alles ohne große Probleme.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!