Aufjaulen nach längerem Liegen

  • Grob gesehen ist es die Fürsorge zum Tier.


    Mir wurde die Klinik in Stommeln angeraten, aber was ich an Rezessionen gelesen habe, hält mich stark davon ab.

  • Oft werden allerdings Ärzte und Kliniken nur bewertet, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Die meisten, die zufrieden waren, schreiben keine Rezessionen.

  • Guten Morgen,


    direkt raus gekommen ist noch nix.
    Die Röntgenbilder der HWS wurden von unserer TA zum Orthopäden geschickt, wir warten auf Auswertung.


    Ansonsten ergeht es ihm wieder besser.
    Gestern Morgen nach dem Aufstehen jaulte er noch einmal ganz kurz und seither - toi toi toi .. alles gut. Er ist weitaus freudiger.


    Morgen haben wir mal nen Termin zur Physiotherapie gemacht, zur Anamnese.


    Wir haben die Schmerzmittel vor 4 Tagen abgesetzt (bzw. ich). Er war leider nur am erbrechen. Habe dann Traumeel besorgt und Vit-B Komplex, seitdem empfinde ich eine deutliche Besserung.


    Hoffe die Orthopäden melden sich heute, allein für nen Ansatz zur Physiotherapie.


    LG und danke der Nachfrage.

  • Ich weiß nicht ob du noch eine Tierklinik in NRW suchst und wo da NRW groß ist. Ich kenne nur die Tierklinik in Bielefeld. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Die haben auch einen orthopädischen Chirurgen.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!