Lucky nimmt nicht zu :/

  • Ich werde deswegen jetzt mehr füttern, ich dachte immer dass es auch nicht gut ist wenn man zuviel füttert.
    Und wenn er nicht zunimmt dann ist es halt so, ist nur nervig wenn alle immer denken er kriegt nichts zu essen, er ist dünn aber auch nicht so sehr dass er kurz vorn verhungern ist :muede: .
    Ich kann ja mal die Tage ein Foto hochladen , es gab ein auch mal ein extra Thread dafür weiss nur nicht mehr wie der hieß.

  • Ich werde deswegen jetzt mehr füttern, ich dachte immer dass es auch nicht gut ist wenn man zuviel füttert.
    Und wenn er nicht zunimmt dann ist es halt so, ist nur nervig wenn alle immer denken er kriegt nichts zu essen, er ist dünn aber auch nicht so sehr dass er kurz vorn verhungern ist :muede: .
    Ich kann ja mal die Tage ein Foto hochladen , es gab ein auch mal ein extra Thread dafür weiss nur nicht mehr wie der hieß.

    Meinst du den hier


    Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

  • Ich glaube, du fütterst zu wenig. ;)
    Meine 7kg Hündin bekommt 140g am Tag. Meine 5kg Hündin bekam 120g Trofu.

  • dein Fehler war dabei nur dass du von seinem derzeitigen Gewicht ausgegangen bist und von den 12kg die du erreichen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!