Verzweifelt!

  • Du das jetzt unterlässt?

    Ja wenn ihr sagt es Würde nichts bringen dann werde ich es unterbinden! ich möchte ja das sich alle Parteien wohlfühlen. Ich kannte es auch Vorher nicht mit der Zeitung. Dachte es WÄre ein Hilfreicher Tipp Da ich es bei vielen im Internet Gelesen Hab!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verzweifelt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry, aber wie du mit deinem Hund umgegangen bist, geht ja wohl mal gar nicht! :dagegen:


      Wenn man einem Terrier-Dackel-Mix nicht gewachsen ist, sollte man sich vielleicht keinen solchen Hund anschaffen :mute: Wer dann zu solchen Methoden greift, wie du es getan hast, beweist damit nur, dass er scheinbar nicht in der Lage ist, seinem Hund etwas zu vermitteln, ohne auf Einschüchterung, Druck oder Gewalt zurückzugreifen.


      Ein Klaps tut zwar nicht immer unbedingt körperlich weh, psychisch schadet er aber sehr wohl! Würdest du jemandem vertrauen, der dir immer wieder einen Klaps gibt? Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass sich bei solchen Methoden keine auf Vertrauen und Respekt basierende Erziehung entwickeln kann...

    • So grausam das jetzt klingen mag, ich hatte nach 5 Monaten die Schnauze voll.
      Ich habe meiner Hündin damals, ihre Schnauze in ihrem Urin eingerieben.
      Seitdem GARNICHTS mehr, sogar da wo sie wirklich krank war, stand sie an der Tür wenn sie musste.
      Ja, es ist auch ein Terrier - Dackel Mix. Da muss man wirklich manchmal hart durchgreifen.

      ich befürchte, das ist ernst gemeint und finde das unmöglich.
      Niemals würde ich das einem Tier antun, das ist tiefstes Hunde- Mittelalter. :dagegen:

    • Du hast doch geschrieben, dass DU die Schnauze deiner Hündin mit Urin eingerieben hast.


      Und wenn deine Schwester das mit der Zeitung war, macht das die Sache für den Hund auch nicht besser.


      Echt verantwortungslos, mit solchen "Tipps" um sich zu schmeißen, unter denen ein junger Hund dann leiden muss....

    • Und meinen Hund geht es super! Bevor man hier gleich wieder sagt ja geht ja mal garnicht, sollte man die Person kennen.
      Das mit dem Urin einreiben machen im übrigen sehr sehr viele, und kein Hund hat einen Psychischen Schaden weg.


      Im Gegenteil, meine orientiert sich sehr an mich.
      Natürlich ohne Gewalt, nur einen Nasenspitzer, und ein strenges nein, das reicht.

    • Und meinen Hund geht es super! Bevor man hier gleich wieder sagt ja geht ja mal garnicht, sollte man die Person kennen.
      Das mit dem Urin einreiben machen im übrigen sehr sehr viele, und kein Hund hat einen Psychischen Schaden weg.


      Im Gegenteil, meine orientiert sich sehr an mich.
      Natürlich ohne Gewalt, nur einen Nasenspitzer, und ein strenges nein, das reicht.

      Wenn Du meinst- um deinen Hund geht es hier nicht (und ich bin empört), sondern der TE braucht rasche und konkrete Hilfestellung- und zwar die von der gewaltfreien Sorte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!