FH-Empfehlungen mit 3 großen Hunden???

  • Hallo zusammen,
    ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch......wir hatten bereits für nächsten September ein FH an der deutschen Ostsee gebucht, welches wir aber jetzt doch nicht mieten dürfen, weil bei uns noch ein dritter Hund dazu kommt. Nun bin ich mal wieder auf Quartiersuche.....
    Kann hier jemand speziell was empfehlen? Ostsee oder holländische Nordsee? Das Haus sollte einen sicher eingezäunten Garten haben, da unsere Möppen bei mildem Wetter gerne draussen im Garten schlafen.....das würde ich ihnen im Urlaub auch gerne zugestehen. Das wasser dürfte ruhig etwas weiter weg sein, wenn man irgendwo in Strandnähe mit dem Auto parken kann. Unsere alte Hündin ist nicht mehr so gut zu Fuß.
    Vielleicht habt Ihr Tips für mich?

  • Wir waren im Sommer in Dithmarschen - das ist allerdings näher an der Nordsee als an der Ostsee... Dafür war die Ferienwohnung und das Drumherum ein absolutes Hundeparadies. 3 Hunde sind da sicher kein Problem - in der Wohnung, in der wir waren, sollen angeblich vorher 4 Hunde zu Gast gewesen sein (das fände ich aber dann schon etwas eng...)


    Home - Ferienwohnung Fendel


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!