Was haltet ihr von proCani?

  • Hallo :winken:


    Kennt jemand von euch proCani und füttert es vielleicht sogar? Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören! :smile: Ich hatte ja eigentlich nicht vor zu barfen weil ich mir das nicht zugetraut habe aber mit dem "Fertig-Barf" möchte ich mich vielleicht schon mal auseinander setzen. Vor allem weil ich glaube das es meinen Donibär gut schmecken würde! =)

  • Nicht sehr informativ, die Seite von Denen!
    Mit dem TK Fleisch aus dem Zoofachhandel habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht!
    Da ist das aus dem Netz vom direkten Barfshop um Welten besser!
    Und meistens günstiger.

  • Ich habe mal Procani notfallmäßig hier im Köllezoo gekauft, weil mir mein TK-Fleisch ausging. Ich hatte Pferdemuskelfleisch pur, Kaninchen und Geflügel probiert. Es wurde von meinem Hund gut vertragen, aber ich fand es zu sehr gewolft. Ich füttere lieber in Stücken. Ich bleibe bei meinen Stamm-Onlineshops.

  • Bei mir roch das Kopffleisch mal nach Pansen. Hatte es auch nur notgedrungen gekauft und werde es nicht mehr kaufen! Finde die Qualität auch sehr mangelhaft. Bestelle da lieber weiterhin bei Tierhotel.

  • Ich nehme nicht das Fertigbarf von denen, allerdings kaufe ich öfters mal den Pansen, Kopffleischmix und auch das Rind pur. Da Fressnapf bei uns nur ProCani, Petman und Dibo hat, wähle ich lieber ProCani.


    Meine Hunde mögen es und vertragen es.

  • Hallo,ich hab mal eine Frage ,da mein lieber Hund schlingt wollte ich ihm ein Kalboberschenkel kaufen ,natürlich roh.Aber diesen bekommen ich im www nur getrocknet.Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas her bekomme?habe leider Kein Metzger etc zur Verfügung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!