Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • Ich wäre auch dabei - wie gesagt so richtig laaange Strecken gehen natürlich nicht mehr, aber wenn wir es im Juli noch schaffen wäre es toll, ehe es dann wirklich schwer bei mir wird.. denke die Welpen brauchen ja auch nicht so lange...


    Ich hab mal eine Doodle Umfrage anhand der freien Termin von @Cherubina erstellt - hier der Link: Doodle: Welpenwanderung ;)


    Mag jemand eine Strecke aussuchen? Gerne auch nicht so viele Höhenmeter.. da bräuchte ich dann doch ein paar Päuschen sonst *huuust*

  • Oh toll ich hab mich auch mal eingetragen! Ich kann leider auch erst Ende Juli, da ich Mitte Juli mit Umzug beschäftigt sein werde...

  • Macht ihr mal was aus, ich entscheide dann spontan, je nachdem wo und wann ihr geht, ob wir mitkommen.
    Wobei eine Strecke am Bach im Juli durchaus Sinn machen würde =D oder wahlweise auch Wald.

  • Ja, lasst uns den 30.7. festhalten. Am liebsten nachmittags oder wenn es heiß wird auch abends, denn am Vormittag singe ich bei einer Taufe.


    Ich werde da sowieso in Gießen sein und fänd darum eine Route bei Gießen oder Marburg nicht schlecht. Wenn niemand eine andere Idee hat, würde ich mal die Runde um den Hohen Berg bei Großen Buseck vorschlagen. Treffen könnten wir uns an der Steinshütte


    Google Maps


    Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat: gerne! Ich fahre auch woanders hin.

  • Man kann die Wegstrecke sehr individuell gestalten. Von einer halben Stunde durch den Wald und anschließend Gammeln auf der Wiese bis 2 Stunden durch Wald, Feld und Streuobstwiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!