Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

  • Na das läuft doch :bindafür:

  • Ich bin eigentlich nicht so hitzeempfindlich, aber bei diesem Wetter halte ich es draußen kaum aus. Also habe ich begonnen, mit Lise den Elefantentrick zu üben :D . Bin eigentlich nicht so der Trickmensch, aber irgendwas muss man ja tun, damit keine Langeweile aufkommt :headbash: .

  • Wie läuft das training? Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben. Anju peilt einfach nicht das sie sich mit BEIDEN Pfoten auf die Schüssel stellen soll :D

  • Wie läuft das training? Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben. Anju peilt einfach nicht das sie sich mit BEIDEN Pfoten auf die Schüssel stellen soll :D

    Das hat sie binnen 5 Minuten und gefühlten 1 1/2 Fingern weniger kapiert. Viel spannender wird, ihr das Drehen beizubringen. Ich dachte, ich mache eine Pause, bevor ich mich an dieses Experiment wage :ugly: .

  • Okay, das Drehen klappt auch :flucht: . Lustig, mache Sachen kapiert sie so schnell und für die Verbeugung hat sie eine halbe Ewigkeit gebraucht.


    Führt man da jetzt ein Kommando ein, baut man "Fuß" ein? Ich weiß das gar nicht :hust: .

  • Wenn der Hund sich gut dreht fängst du an dass er sich auf deine linke Seite dreht.
    Dann gibst du dein Kommando für die GS, die sollte gesondert schon sitzen.
    Geht ja ums eindrehn in die GS..

  • Huhu @BlackAmy Das ist ja ein lustiges Bild! :winken:


    Omannomannnomannomann.....hier gehts gleich zum HD/ED-Röntgen und ich bin soooooo aufgeregt. Zum Glück kann mein Mann mit, alleine würde ich das gar nicht aushalten. Ich habe echt großen "Respekt" (ja, gut, ok, ich hab Schiss und zwar so richtig!) vor der Narkose, wahrscheinlich auch, weil ich selbst noch nie eine hatte und so gar nicht weiß, was da aufs Wusel zukommt.


    Zum Glück ist uns der Wettergott heute wenigstens wohlgesonnen. Hier hat es nachts auf angenehme 19 Grad runtergekühlt und es soll auch erst gegen 13 Uhr wieder wärmer werden. Bis dahin sind wir hoffentlich wieder daheim.


    Drückt uns die Daumen und Pfoten, dass alles glatt geht und Mäusl bald mit mir im Sport so richtig loslegen kann! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!