Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Rütter hat auf Facebook bereits sein Statement zu dem T-Shirt gegeben :D Und mir ist es nicht einmal aufgefallen, wo ich doch sonst sehr akribisch auf sowas achte und mich häufig aufrege :ops:


  • :gut:


    OT
    Ich habe einem Obdachlosen mal ein Brötchen gekauft, weil er ein Schild mit "Ich habe Hunger" hatte.
    Er wollte es nicht haben. Der Hunger schien nicht groß gewesen zu sein.
    OT Ende




    Gab es eigentlich eine Vorschau aufs nächste Mal?

  • Ich bin erschrocken, was für ein menschenverachtendes Bild hier viele von diesen Menschen haben. Die meisten dieser Leute sind komplex traumatisiert und finden daher in der Mitte der Gesellschaft keinen Platz.



    Lieben Gruß von Daniela und Moro

  • Zitat

    Ich bin erschrocken, was für ein menschenverachtendes Bild hier viele von diesen Menschen haben. Die meisten dieser Leute sind komplex traumatisiert und finden daher in der Mitte der Gesellschaft keinen Platz.



    Lieben Gruß von Daniela und Moro



    Unterschreib ich. Hab schon dreimal angefangen zu antworten aber diese dann wieder gelöscht weil ich so entsetzt bin, wie man so urteilen kann, obwohl man keine Ahnung hat.

  • Ich fands irgendwie traurig, dass die Hündin von dem Typen so schlimme Probleme mit dem Zahn haben muss und er wirkte daran recht desinteressiert. :???:

  • Find ich aber ehrlich gesagt besser, das er bei jemand unbekanntem ist.
    In der Vorschau hat man ja schon gesehen, das er auch mal durch genommen wird :D
    Freue mich also vorsichtig auf die neue Folge nächsten Samstag.


    Danke für den Link =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!