Vegetarische/Vegane Gerichte

  • Rossmann hat auch eine schöne Auswahl an Dinkelnudeln.


    Ich muss wegen einer Darmgeschichte momentan unter anderem auf Weizen, Zucker und Kuhmilch verzichten. Jetzt esse ich aber hin und wieder richtig gerne dieses fertige Kartoffelpü das man mit Milch anrührt. Ich hätte Reis- und Hafermilch da. Was ist denn besser geeignet? Denke Reismilch wird schnell zu süß, oder ?
    Würde zusätzlich noch Soja-Cuisine oder Margarine dran machen für den cremigen Geschmack.


    Wo mir gerade auffällt dass ich bestimmt auch die Soja-Cuisine mit Wasser verdünnt nehmen kann ...

  • Ich habe gestern das Kartoffelpü mit der Soja"sahne" gemacht und es war ungenießbar. Das hat dermaßen penetrant nach Soja geschmeckt. Kenne ich von meinen anderen Sojaprodukten garnicht.

  • Ich schmeck da nie Sojasahne raus, aber ich mach da auch nur einen kleinen Schluck ran,vielleicht 25 ml für 2 Portionen, den Rest fülle ich mit Wasser oder Pflanzenmilch auf.

  • Ich hab mir heute in einem Anfall von gesundheitswahn Porridge zum Frühstück gemacht.. Ich platze gleich O.o


    Glaubt ihr man kann aus Erbsen eine Art Pesto machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!