Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Glaubt ihr man kann aus Erbsen eine Art Pesto machen?
Kann man, gibt viele Rezepte dafür, habe es selbst aber noch nicht probiert: Portobello-Panini mit grünem Erbsen-Pesto · Eat this! Vegan Food & Lifestyle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh super! Das entspricht sogar meiner Idee der Zubereitung (wollte lediglich Ziegenfrischkäse statt der Cashews nehmen
) - allerbesten Dank!
-
Euer Essen sieht immer so toll aus... Hier war es tagelang so unerträglich heiß, dass ich nur kalt gegessen habe... und seit es kühler ist, habe ich noch kein einziges Mal zu Hause gegessen, weil ich ständig auswärts esse...
Das wird sich heute zwar ändern, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch mein Essen gefällt...
-
Das Erbsenpesto ist nun auf meine erste Bowl gewandert, gar nicht mal schlecht
(der Rest wandert aufs Brot)
-
was ist denn das grüne, geschnittene?
-
-
Das ist Avocado :)
-
Ein schnelles 15 Minuten Gericht. Habe Edamame Kichererbsen Salat bei Penny geholt, Hirse gekocht, eine Karotte geraspelt und alles zusammengemixt und noch etwas gewürzt, fertig ist unser Mittagessen
-
Hat einer von euch ein Rezept für veganes Eis ?
Ich darf ja wegen der Unverträglichkeit keine Kuhmilch und zusätzlich wegen der Schwangerschaft keine rohen Eier ...
-
Same here momentan :) (auch schwanger gnihihi )
Ich püriere einfach ganz oft gefrorene Banane und peppe es dann noch bisschen auf, mit z.b. Kakao oder Erdnussbutter oder Zimt... Gefrorene Mango geht auch gut und ist so schön cremig.
Heute soll der heißeste Tag hier werden, ich weiß, was ich heute nachmittag mache :)
-
Aus gefrorenen Bananen kann man allerlei veganes Eis machen, ich mags am liebsten mit Erdnussbutter und Kakao, hier sind noch weitere Ideen: Vegane Nicecream – leckeres & gesundes Eis in 5 Minuten · Eat this! Vegan Food & Lifestyle
Bei uns gab es gestern Sommerrollen mit Erdnusssauce zum selbst füllen. War sehr lecker, wir haben sie mit Reisnudeln, Mango, Chinakohl, Rotkohl, Karotten und Gurken gefüllt. Eigentlich sollte noch Avocado mit rein, aber die war leider schon vergammelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!